Junkers Experte

Diskutiere Junkers Experte im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexpertenforum Gemeinde, habe da mal eine FRage an die Junkers Heizgeräteexperten. Habe eine Cerasmart Gasanlage. Diese anlage, wird...

  1. deny

    deny

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Bauexpertenforum Gemeinde,

    habe da mal eine FRage an die Junkers Heizgeräteexperten.

    Habe eine Cerasmart Gasanlage. Diese anlage, wird über die beiden Module TA211 E sowie die Uhr TW1 geregelt.
    Im ganzen Haus habe ich Fußbodenheizung welche über die Fußbodenheizungsregler "FTR 231 U" von Jung geregelt wird.

    Da die Einstellung und Fehlerablesung über die TA211+TW1 katastrophal ist, will ich mir gerne die Junkers TA 270 Regelung einbauen.

    Jetzt komme ich endlich zur meiner Frage:
    da ich den Regler nur im Heizungsrraum einbauen kann,also direkt neben der Cerasmart benötige ich dann unbedigt den Raumtemperaturfühler "RF 1"?
    oder geschieht dies über die Fußbodenheizungsregler?


    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junkers Experte

Die Seite wird geladen...

Junkers Experte - Ähnliche Themen

  1. Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?

    Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?: Hallo, habe lange rumprobiert und verfüge auch nicht über eine Bedienungsanleitung, deshalb diese wohl eher ungewöhnliche Frage hier im Forum:...
  2. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

    Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  3. Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten

    Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten: Guten Morgen Ich soll eine neue dicke für den Dämmstoff Polystyrol-Hartschaum-Dämmung der WLG 035 rechnen, um den U Wert von 0,24 w/m2k zu...
  4. Neutrale Beratung bezahlen?

    Neutrale Beratung bezahlen?: Stell dir bitte folgendes vor: Du hast eine Frage/Problem. Dann geht auf eine Seite und nach 4 Klicks findest du den richtigen Experten für dein...
  5. Asbest?? Experten hier?

    Asbest?? Experten hier?: Hallo liebe Community, Ich melde mich mit einem Anliegen an euch und ich hoffe das mich irgend jemand beruhigen kann. Wir haben in der...