Junkers ZSB gluckert laut

Diskutiere Junkers ZSB gluckert laut im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, habe beim Überfliegen des Forums nicht so schnell was gefunden. Hoffe, meine Frage nervt nicht schon! Meine Junkers Gasbrennwerttherme...

1. Ole

Ole

Moin, habe beim Überfliegen des Forums nicht so schnell was gefunden. Hoffe, meine Frage nervt nicht schon!
    Meine Junkers Gasbrennwerttherme gluckert/blubbert ziemlich stark. Manchmal aber selten brummt sie auch. Ein -dreimal täglich geht sie auf Störung. Laut Gas-Wasser Inst. ist die automatische Entlüftung in Ordnung. Ausgleichgefäß wurde 2015 erneuert. Die Heizung betreibt Warmwasser und die Fußbodenheizung. Ich habe einen 270 l Speicher dran. Warmwasserbereitung ohne Probleme.
    Wer kann helfen? Wie kann das Blubbern abgestellt werden?
    Der Heizungsmonteur war ratlos! Danke

2. #2 Fred Astair, 28.11.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Manuell entlüften?

simon84 gefällt das.
Thema: Junkers ZSB gluckert laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastherme blubbert

,
  2. junkers therme gluckert

Die Seite wird geladen...

Junkers ZSB gluckert laut - Ähnliche Themen

1. Wasser bei altem Junkers Gerät wie auffüllen?

Wasser bei altem Junkers Gerät wie auffüllen?: Hallo, bin ziemlich ratlos, weiß jemand wo ich den Schlauch zum Auffüllen des Wasser anschließen kann? Gruß Darius
  2. Taktsperre bei einer Junkers ZWR 18-5 KE einstellen

Taktsperre bei einer Junkers ZWR 18-5 KE einstellen: Ich habe eine Junkers ZWR 18-5 Kombitherme , die Therme geht 1 Minute an und ist 3 Minuten aus. Ist es möglich die Taktzeit höher zu stellen?,...
  3. Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?

Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?: Hallo, habe lange rumprobiert und verfüge auch nicht über eine Bedienungsanleitung, deshalb diese wohl eher ungewöhnliche Frage hier im Forum:...
  4. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  5. Junkers ZWR 18-3 KE 21, Abgasrückstau

Junkers ZWR 18-3 KE 21, Abgasrückstau: Hallo liebe Forumsmitglieder, die Junkerstherme ZWR 18-3 KE 21, die sich im Keller eines Hauses mit 3 OGs befindet,ist heute nach etwa zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden