Justierschrauben?
Diskutiere Justierschrauben? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich beginne demnächst mit der Trockenbaudecke meines Bungalows. Unter die Deckensparren möchte ich zuerst eine Unterkonstruktion 38/58 mm...
Thema:
Justierschrauben?
Die Seite wird geladen...
-
Justierschrauben? - Ähnliche Themen
-
Justierschrauben für welche Anwendung geeignet ?
Justierschrauben für welche Anwendung geeignet ?: Hallo , ich möchte die die Dachschrägen im Dachgeschoss mit Panneele verkleiden und mache dafür eine Unterkonstrucktion Lattung/Konterlattung.... -
Untersparrendämmung: Wie Löcher von Justierschrauben in Klimamembran abdichten ?
Untersparrendämmung: Wie Löcher von Justierschrauben in Klimamembran abdichten ?: Hallo ! Beim Anbringen einer Untersparrendämmung 60mm an OG-Balkendecke habe ich festgestellt, dass ich Unebenheiten bis zu 20mm ausgleichen... -
Stärke der Justierschrauben
Stärke der Justierschrauben: Hallo Zusammen... ich bin gerade dabei die Vorarbeiten für meine Gipskartondecke zu leisten. Eine Grundlattung von 30 x50 habe ich schon... -
Dampfsperre und Justierschrauben
Dampfsperre und Justierschrauben: Hallo, bei meinem Dachausbau habe ich das Problem das die Sparren nicht in einer flucht sind. Wenn ich also auf der Dampfsperre die Lattung für... -
Deckenverkleidung: 12,5OSB-Platten mit Justierschrauben in Kaiserdecke befestigen ?
Deckenverkleidung: 12,5OSB-Platten mit Justierschrauben in Kaiserdecke befestigen ?: Hallo ! Die Idee: Möchte (statt mit Rigips) eine Wohnraumdecke (Kaiserdecke mit diesen in den Beton eingegossenen Holzträgern) mit...