Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore
Diskutiere Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
Thema:
Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore
Die Seite wird geladen...
-
Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore - Ähnliche Themen
-
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Probleme beim Einbau neuer Fenster
Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es... -
Estrich beim ausheizen - noch immer zu feucht?
Estrich beim ausheizen - noch immer zu feucht?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Estrich Auszuheizen, aber laut Messgerät wird er scheinbar nicht trocken: Infos dazu: - Raumgröße... -
Neus Fenster - Justierung nicht weiter möglich
Neus Fenster - Justierung nicht weiter möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe emit meinem Onkel (Techniker und hat bereits früher beruflich Fenster montiert) ein neues PVC Fenster... -
Justierung Kastenverbundfenster
Justierung Kastenverbundfenster: Bei diesem 72er Kippdreh- Verbundfenster muss der Flügel an der Griffseite beim Schließen immer etwas angehoben werden, weil sich das Fenster...