K-Wert von 1,1 noch zeitgemäß?
Diskutiere K-Wert von 1,1 noch zeitgemäß? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, bin erst gerade eben auf Eure Forum gestoßen und habe auch gleich eine Frage, die ich trotz Suche nicht abschließend beantworten...
Thema: K-Wert von 1,1 noch zeitgemäß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster k wert 1 1
,fenster k-wert 1 1
,k wert fenster
,- k wert 1 1,
- k-wert 1.1,
- k-wert fenster,
- k wert fenster 1 3,
- k wet 1.1,
- K-Wert 1 3,
- fenster 1 1 k,
- 1.3 K-Wert,
- k-wert 1 1,
- k-wert fenster 1 1,
- fenster k 1.1,
- K-wert 2 1,
- fensterglas k-wert 1 1 im Jhr 2000,
- k-wert 1.1 fenster,
- u-wert 1 1,
- Fenster k-Wert=1 1,
- K Wert 1.1 bei Fenstern,
- kn zahl oder u wert,
- k wert 1 1 fenster,
- k wert fenster 1 1,
- k-wert 1 1 vs. k-wert 1 0
Die Seite wird geladen...
-
K-Wert von 1,1 noch zeitgemäß? - Ähnliche Themen
-
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer... -
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch... -
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Wie wichtig ist der UW Wert
Wie wichtig ist der UW Wert: Hallo Forum, ich muss bei mir in einer Etage die Fenster austauschen. Angegeben wird ja unter anderem der UW Wert des Fensters und der lässt sich... -
U-Wert 1,3 zeitgemäß?
U-Wert 1,3 zeitgemäß?: Hallo zusammen, mir wurde bislang für meinen Fensteraustausch im Altbau bislang 1,0 und 1,1 - Fenster angeboten. Heute stoße ich auf einen...