K-Wert von 1,1 noch zeitgemäß?
Diskutiere K-Wert von 1,1 noch zeitgemäß? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, bin erst gerade eben auf Eure Forum gestoßen und habe auch gleich eine Frage, die ich trotz Suche nicht abschließend beantworten...
Thema: K-Wert von 1,1 noch zeitgemäß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster k wert 1 1
,fenster k-wert 1 1
,k wert fenster
,- k wert 1 1,
- k-wert 1.1,
- k-wert fenster,
- k wert fenster 1 3,
- k wet 1.1,
- K-Wert 1 3,
- fenster 1 1 k,
- 1.3 K-Wert,
- k-wert 1 1,
- k-wert fenster 1 1,
- fenster k 1.1,
- K-wert 2 1,
- fensterglas k-wert 1 1 im Jhr 2000,
- k-wert 1.1 fenster,
- u-wert 1 1,
- Fenster k-Wert=1 1,
- K Wert 1.1 bei Fenstern,
- kn zahl oder u wert,
- k wert 1 1 fenster,
- k wert fenster 1 1,
- k-wert 1 1 vs. k-wert 1 0
Die Seite wird geladen...
-
K-Wert von 1,1 noch zeitgemäß? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?: Hallo Liebe Bauexperten, wie bereits in einem anderen Thread kurz erwähnt, sind wir gerade dabei einen Altbau zu sanieren. Das Haus besitzt eine... -
Hohe Werte im Energieausweis
Hohe Werte im Energieausweis: Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E... -
MVTR und sd-Wert
MVTR und sd-Wert: Guten Morgen liebe Experten, ich baue derzeit den Dachboden meines 1989 erbauten Hauses aus. Dabei stellt sich mir die Frage nach der Wahl einer... -
GB152T RC35 Diagnose Wert soll ist
GB152T RC35 Diagnose Wert soll ist: Im RC35 habe ich WW auf 55° eingestellt. Wenn man jetzt im RC35 auf Diagnose WW geht steht da soll/ist also soll =40°/ist=46° wo stellt man den... -
U-Wert 1,3 zeitgemäß?
U-Wert 1,3 zeitgemäß?: Hallo zusammen, mir wurde bislang für meinen Fensteraustausch im Altbau bislang 1,0 und 1,1 - Fenster angeboten. Heute stoße ich auf einen...