k-Wert von Sperrholz-Dämm-Paneel gesucht
Diskutiere k-Wert von Sperrholz-Dämm-Paneel gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Diese Paneele werden an Stelle von Isolierglasscheiben in normale Fensterrahmen eingebaut, falls bereichsweise keine Verglasung gewünscht ist....
Thema:
k-Wert von Sperrholz-Dämm-Paneel gesucht
Die Seite wird geladen...
-
k-Wert von Sperrholz-Dämm-Paneel gesucht - Ähnliche Themen
-
U-Wert Zwischendecke berechnen
U-Wert Zwischendecke berechnen: Hallo zusammen, wie kann ich denn den U-Wert meiner Zwischengeschossdecke berechnen, wenn ich in unterschiedlichen Bereichen (Neubau und Altbau)... -
U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang
U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang: Möchte mein Haus neu isolieren. Benötige den U-Wert der verbauten 24 cm dickem Porotonsteine, s. auch Foto im Anhang -
Feuchtevariable Dampfbremse oder mit festem Sd Wert
Feuchtevariable Dampfbremse oder mit festem Sd Wert: Hi Zusammen, Ich lasse gerade mein Freizeithaus von Grund auf mit Küche, Bad und Wohnbereich neu machen. Das flach geneigte Dach würde folgender... -
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?: Hallo Liebe Bauexperten, wie bereits in einem anderen Thread kurz erwähnt, sind wir gerade dabei einen Altbau zu sanieren. Das Haus besitzt eine... -
Hohe Werte im Energieausweis
Hohe Werte im Energieausweis: Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E...