K-Wert Ytong Bj. 1982??

Diskutiere K-Wert Ytong Bj. 1982?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich wollte fragen ob jemand den K-Wert von einem Ytong Stein kennt. Es ist ein sog. Ytong Planblock-Stein G 2 für Mauerwerk und G 6 für...

1. #1 Post Alois, 05.01.2008
    Post Alois

Post Alois

Beruf:
    Bürokaufmann
    Ich wollte fragen ob jemand den K-Wert von einem Ytong Stein kennt.
    Es ist ein sog. Ytong Planblock-Stein G 2 für Mauerwerk und G 6 für Fenstersäulen.Der Stein ist von August 1982. Er ist 30 cm dick und 50 cm lang.

Ich danke im Voraus.

Alois Post

Thema: K-Wert Ytong Bj. 1982??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u-wert ytong 1980

,
  2. u wert ytong planblock 1979

,
  3. ytong 1982

,
  4. k wrt ytong Baujahr 1985,
  5. ytong steine ph-werrt
Die Seite wird geladen...

K-Wert Ytong Bj. 1982?? - Ähnliche Themen

1. Referenz-Werte zur Taupunktberechnung

Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer...
  2. Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?

Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch...
  3. U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)

U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die...
  4. U-Wert 30er Hebelstein (Ytong) von 1979 ???

U-Wert 30er Hebelstein (Ytong) von 1979 ???: Hallo, ich habe das Elternhaus übernommen, welches 1979 mit 30er Hebelstein gebaut wurde! Außen verputzt und innen nur Wände gespachtelt, die...
  5. 24er Ytong 0,12Lambda + ??? Dämmung?

24er Ytong 0,12Lambda + ??? Dämmung?: Hi, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und bekommen nun einen Nachbarn. Da dessen Haus jedoch 3,5m kürzer ist als unseres haben wir nun ein...