K60-Haus
Diskutiere K60-Haus im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, was ist ein K60-Haus bzgl. - EnEV - irgendwelchen Förderungen - oder sonst noch was Müssen hier 60% der zul. Werte des...
Thema:
K60-Haus
Die Seite wird geladen...
-
K60-Haus - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung an Dachsparren vom Haus
Terrassenüberdachung an Dachsparren vom Haus: Hallo liebe Bauexperten, vor ca. einem Jahr habe ich eine kleine Überdachung zwischen dem Haus und der Garage folgendemaßen realisiert: [ATTACH]... -
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS: Hallo, wenn zwei Gebäude aneinander gebaut werden, dann müssen je nach Gebäudeklasse nicht nur horizontale Brandriegel in ein WDVS eingearbeitet... -
Haus, umbau zu einer Scheune
Haus, umbau zu einer Scheune: Moin, mein Name ist Tom. Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte Mal Eure Erfahrung. Zum Projekt: altes Zweifamilienhaus als Scheune/Schuppen... -
Variodomo? Haus von 1974
Variodomo? Haus von 1974: Hi zusammen, ich interessiere mich für ein Haus von 1974. Lage toll, hochwertig saniert, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um... -
Flackerndes (LED) Licht im ganzen Haus
Flackerndes (LED) Licht im ganzen Haus: Hallo zusammen, wir haben schon seid einigen Jahren (seitdem nun alles auf LED umgestellt wurde) das Problem, das bei uns im ganzen Haus (EG,...