Kabel an Steckdose in der Wand anschließen
Diskutiere Kabel an Steckdose in der Wand anschließen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich möchte ein Kabel, welches von einem Rollladenmotor kommt an eine unter dem Fenster befindliche Steckdose...
Thema:
Kabel an Steckdose in der Wand anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel an Steckdose in der Wand anschließen - Ähnliche Themen
-
Kabel des alten Heizungsregelgeräts für Bildschirm nutzen?
Kabel des alten Heizungsregelgeräts für Bildschirm nutzen?: Moin, wir haben im Esszimmer ein Buderus Ecomatic ERC-Regelgerät für die Gastherme hängen. Das ist nun nicht mehr angeschlossen, da die Gastherme... -
Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?
Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?: Hallo zusammen, für einen Pool samt Filteranlage benötige ich einen Stromanschluss für die Filterpumpe am anderen Ende des Gartens. Ausgehend vom... -
Kabel unter FBH ohne Leehrohr
Kabel unter FBH ohne Leehrohr: Hallo zusammen, mein Elektriker hat NI2XY-J Kabel direkt auf dem Boden (ohne Leerrohr) verlegt. Darüber kommen später Dämmung, Fußbodenheizung und... -
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?: Guten Morgen, ich benötige eine zusätzliche (Doppel-)Steckdose um u.a. einen Kühlschrank anzuschließen. Nach meinem Wissenstand muss diese... -
ursprüngliche Steckdose muss verlegt werden: Kabel verlängern ok?
ursprüngliche Steckdose muss verlegt werden: Kabel verlängern ok?: Hallo! Bei unserem Bau haben die Rohbauer eine Abkastung im Badezimmer zu groß gebaut. Deshalb muss die Trockenbauwand ein wenig wandern....