Kabel durch Betondecke im Neubau
Diskutiere Kabel durch Betondecke im Neubau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und wir verlegen zur Kostenersparung die Netzwerkkabel selbst. Wir haben Betondecken. Der untere Teil...
Thema: Kabel durch Betondecke im Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
massivbetondecke kabbeldurch führubg
Die Seite wird geladen...
-
Kabel durch Betondecke im Neubau - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre und Kabel vom Elektriker
Dampfsperre und Kabel vom Elektriker: Hallo Wollte die dampfsperre neu anbringen nachdem diese unglaublich gepfuscht wurde. Wollte die von unten an den dachstuhl tackern der... -
Sanierung - Kabel für zukünftige PV Anlage verlegen
Sanierung - Kabel für zukünftige PV Anlage verlegen: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Kernsanierung unseres Altbaus. Wenn wir damit durch sind und die finanzielle Situation geordnet ist... -
Kabel- und Kühlmittelleitungsdurchführung nach aRdT
Kabel- und Kühlmittelleitungsdurchführung nach aRdT: Hallo zusammen, wir bauen ein schlüsselfertiges Haus mit einem Generalunternehmer. Im Vertrag bzw. der Bau- und Leistungsbeschreibung ist... -
Kernbohrung Neubau Keller für Kabel - Abdichtung
Kernbohrung Neubau Keller für Kabel - Abdichtung: Hallo liebe Experten und Heimwerker, da ich hier neu bin kurz zu mir: mein Name ist Patrick, ich bin 34, komme aus der Nähe von Darmstadt und... -
Kabel mit Bohrer beschädigt
Kabel mit Bohrer beschädigt: Hallo zusammen, mein geschätzter Schwiegervater hat es trotz dreifachem Hinweis geschafft mit einem Holzbohrer ein 5-adriges NYM-Kabel zu...