Kabel durch Fassade verlegen
Diskutiere Kabel durch Fassade verlegen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgenden Problemfall: Es wurde ein Fassadendurchbruch in einem Kellerraum durchgeführt um mehrere Kabel von innen nach aussen...
Thema:
Kabel durch Fassade verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel durch Fassade verlegen - Ähnliche Themen
-
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage: Hallo, für die Zukunft möchte ich vorsorglich ein Kabel ziehen, vom Spitzboden bis Keller. Es sind mit Spiel rund 16 Meter. Unter Putz. Welches... -
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten... -
Fassade kabel-loch abdichten
Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen.... -
Kabel außen an Fassade verlegen
Kabel außen an Fassade verlegen: Hallo, wir haben im letzten Jahr an der Nordseite für den 1. Stock eine Klima einbauen lassen. Das Gerät wurde in 5m Höhe montiert, da wir zu... -
NYM Kabel von Fassade ins Erdreich verlängern
NYM Kabel von Fassade ins Erdreich verlängern: Hi, kurze Frage. Ich habe Fassadenlampen mit Bewegungsmelder geplant, Kabel (Standart-Installationskabel innen) liegen auf der Fassade an....