Kabel für Alarmanlage D=6 unter Putz

Diskutiere Kabel für Alarmanlage D=6 unter Putz im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kann man Kabel für eine Alarmanlage ( Außendurchmesser 6mm ) auf die Rohbauwand legen und anschließend Verputzen? Oder tragen die Kabel zu sehr...

1. #1 hoerby, 9. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
    hoerby

hoerby

Beruf:
    Ing.
    Kann man Kabel für eine Alarmanlage ( Außendurchmesser 6mm ) auf die Rohbauwand legen und anschließend Verputzen? Oder tragen die Kabel zu sehr auf bei normaler Putzstärke? :Roll

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RolSim

RolSim

Beruf:
    Stromer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Tja, kommt drauf an was du als normale Putzstärke verstehst.
    Aber wenn du eh zu faul zum schlitzen bist ist die Frage eigentlich hinfällig.

Thema:

Kabel für Alarmanlage D=6 unter Putz

Die Seite wird geladen...

Kabel für Alarmanlage D=6 unter Putz - Ähnliche Themen

1. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  2. Putz für Fensterleibungen

Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  3. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...