Kabel für Alarmanlage D=6 unter Putz

Diskutiere Kabel für Alarmanlage D=6 unter Putz im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kann man Kabel für eine Alarmanlage ( Außendurchmesser 6mm ) auf die Rohbauwand legen und anschließend Verputzen? Oder tragen die Kabel zu sehr...

  1. #1 hoerby, 09.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2005
    hoerby

    hoerby

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Mainz
    Kann man Kabel für eine Alarmanlage ( Außendurchmesser 6mm ) auf die Rohbauwand legen und anschließend Verputzen? Oder tragen die Kabel zu sehr auf bei normaler Putzstärke? :Roll
     
  2. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Tja, kommt drauf an was du als normale Putzstärke verstehst.
    Aber wenn du eh zu faul zum schlitzen bist ist die Frage eigentlich hinfällig.
     
Thema:

Kabel für Alarmanlage D=6 unter Putz

Die Seite wird geladen...

Kabel für Alarmanlage D=6 unter Putz - Ähnliche Themen

  1. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  2. Kabel für E-Auto

    Kabel für E-Auto: In einer WEG soll von einem Elektriker ein Starkstromkabel durch die Kellerwand nach außen gelegt werden. Die Eigentümer wollen das Kabel selber...
  3. Kabel unterhalb von L-Steinen.

    Kabel unterhalb von L-Steinen.: Hallo, wir haben ein Hanggrundstück mit einem Parkplatz direkt an der Straße. Dahinter kommt ein ca. 2,5m hohe L-Stein-Wand hoch zum Haus., an die...
  4. Kabel durch KG-Rohr

    Kabel durch KG-Rohr: Ich habe beim Hausbau im Garten ein KG-Rohr als Leerrohr vom Garten in den HWR gelegt. Ich möchte jetzt ein Starlink Kabel durch das Rohr legen....
  5. Welches Kabel für Videotürsprechanlage und Alarmanlage?

    Welches Kabel für Videotürsprechanlage und Alarmanlage?: Hallo, welches Kabel benötige ich für eine Abus Alarmanlage wenn ich Fenster, Rauchmelder und Glasbruchmelder anschließen möchte? Welches...