Kabel für Heizungssteuerung

Diskutiere Kabel für Heizungssteuerung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung: "Logamatic EMS RD 25" installieren, Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme...

1. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung:

"Logamatic EMS RD 25" installieren,

Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme zum Regler ziehen und wieviel Adern sollte es haben? Reicht Telefonleitung J-Y-ST 2x2x0,6?

Gruß

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Steht doch genau erklärt in den Unterlagen. 0,4 bis 0,75mm2.

Ob die RC25 dann mit Deiner Kesselregelung funktioniert, das wäre noch die Frage.

Gruß
    Ralf

Thema: Kabel für Heizungssteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für heizungssteuerung

Die Seite wird geladen...

Kabel für Heizungssteuerung - Ähnliche Themen

1. Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage

Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage: Hallo, für die Zukunft möchte ich vorsorglich ein Kabel ziehen, vom Spitzboden bis Keller. Es sind mit Spiel rund 16 Meter. Unter Putz. Welches...
  2. Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?

Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten...
  3. Kabel ohne Brandabschottung in die Tiefgarage

Kabel ohne Brandabschottung in die Tiefgarage: Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine Haushaltssteckdose in die Tiefgarage eines MFH legen zu lassen. Das Kabel geht vom Verteiler/Zähler, der...
  4. DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten

DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten: Hallo, in unserem kürzlichen gekauften Altbau befindet sich im Keller die Telefon-/DSL-Dose der Telekom sowie die „Box“ für Kabel von Vodafone....
  5. Erforderliche Kabel für Heizungssteuerung

Erforderliche Kabel für Heizungssteuerung: Guten Morgen zusammen, zurzeit renovieren wir unser Einfamilienhäuschen. In der Planung ist für nächstes Jahr ein neuer Heizkessel. Für den...