Kabel für Heizungssteuerung

Diskutiere Kabel für Heizungssteuerung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung: "Logamatic EMS RD 25" installieren, Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme...

  1. fet01

    fet01

    Dabei seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung:

    "Logamatic EMS RD 25" installieren,

    Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme zum Regler ziehen und wieviel Adern sollte es haben? Reicht Telefonleitung J-Y-ST 2x2x0,6?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Steht doch genau erklärt in den Unterlagen. 0,4 bis 0,75mm2.

    Ob die RC25 dann mit Deiner Kesselregelung funktioniert, das wäre noch die Frage.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Kabel für Heizungssteuerung

Die Seite wird geladen...

Kabel für Heizungssteuerung - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung defekt - Systemabhänbgig?

    Heizungssteuerung defekt - Systemabhänbgig?: Guten Tag Allerseits, bei meiner zentrale Heizungsanlage für ein MFH funktioniert die Heizungssteuerung nicht mehr. Der alte Eigentümer hat dabei...
  2. Kabel durch Weissewanne?

    Kabel durch Weissewanne?: Hallo zusammen, wir haben im Keller eine Weissewanne, nun möchte ich da 2 Kabel durchbekommen. 1 x Erdkabel 5x10mm (20mm durchmesser) und...
  3. Großes Problem beim Kabel einziehen

    Großes Problem beim Kabel einziehen: Hallo Leute, ich hab mich mal registriert und hoffe ihr habt Ideen oder sogar eine Lösung zu meinem Problem. Also folgendes, ich habe unsere...
  4. Verlegung Leerrohr/Kabel durch 36 Proton

    Verlegung Leerrohr/Kabel durch 36 Proton: Hallo, ich möchte gerne bei mir (Rohbau einer DHH) folgendes umsetzen und habe einpaar Fragen: Leerrohr(e) für 2x COX-Kabel(SAT), 1x CAT7,1x...
  5. Deckendurchbruch für konfektionierte Hifi-Kabel

    Deckendurchbruch für konfektionierte Hifi-Kabel: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Leitungsführungs-Problem: Ich besitze 2 Aktivboxen mit XLR-Anschlüssen und einen Streamer (Quellgerät)...