Kabel für Heizungssteuerung

Diskutiere Kabel für Heizungssteuerung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung: "Logamatic EMS RD 25" installieren, Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme...

  1. fet01

    fet01

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung:

    "Logamatic EMS RD 25" installieren,

    Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme zum Regler ziehen und wieviel Adern sollte es haben? Reicht Telefonleitung J-Y-ST 2x2x0,6?

    Gruß
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.835
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Steht doch genau erklärt in den Unterlagen. 0,4 bis 0,75mm2.

    Ob die RC25 dann mit Deiner Kesselregelung funktioniert, das wäre noch die Frage.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Kabel für Heizungssteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für heizungssteuerung

Die Seite wird geladen...

Kabel für Heizungssteuerung - Ähnliche Themen

  1. Kabel durch Betondecke im Neubau

    Kabel durch Betondecke im Neubau: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und wir verlegen zur Kostenersparung die Netzwerkkabel selbst. Wir haben Betondecken. Der untere Teil...
  2. Kabel verlegen (Rohr)

    Kabel verlegen (Rohr): Hallo, ich möchte für eine Wallbox Starkstrom vom Keller (dort schon vorhanden) in die Garage ziehen und habe dazu einen Graben zwischen den...
  3. Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand

    Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand: Guten Tag, auf meinem Dach habe ich 10m2 Flächenkollektoren, die bisher ihre Wärme in einen Pufferspeicher bei mir im Keller abgeben. Nun möchte...
  4. Kabel durch Wandecke (mittels Bohrung)

    Kabel durch Wandecke (mittels Bohrung): ich würde gerne eine Wallbox + normale Steckdose in meinem TG Parkplatz installieren lassen. Unten ist mein Verlegungskonzept. Fragen: 1) ist...
  5. Erforderliche Kabel für Heizungssteuerung

    Erforderliche Kabel für Heizungssteuerung: Guten Morgen zusammen, zurzeit renovieren wir unser Einfamilienhäuschen. In der Planung ist für nächstes Jahr ein neuer Heizkessel. Für den...