Kabel für Heizungssteuerung

Diskutiere Kabel für Heizungssteuerung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung: "Logamatic EMS RD 25" installieren, Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme...

1. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

möchte an meine Heizungsanlage die Steuerung:

"Logamatic EMS RD 25" installieren,

Welche Kabelverbindung muss ich von der Therme zum Regler ziehen und wieviel Adern sollte es haben? Reicht Telefonleitung J-Y-ST 2x2x0,6?

Gruß

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Steht doch genau erklärt in den Unterlagen. 0,4 bis 0,75mm2.

Ob die RC25 dann mit Deiner Kesselregelung funktioniert, das wäre noch die Frage.

Gruß
    Ralf

Thema: Kabel für Heizungssteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für heizungssteuerung

Die Seite wird geladen...

Kabel für Heizungssteuerung - Ähnliche Themen

1. Kabel in verschlossene Türe (Trockenbau)

Kabel in verschlossene Türe (Trockenbau): Hallo, ein fröhliches Hallo von einem Neuling und ich hoffe, ich darf gleich mal 'ne Frage stellen. Und ich hoffe sie ist nicht zu trivial. Ich...
  2. Kabel Verlegung ohne Schlitze

Kabel Verlegung ohne Schlitze: Moin, Bei mir ist der Elektriker soweit durch. Bin etwas verwundert, ich habe in 3 Räumen Kabel die so an der Wand befestigt sind und im putz...
  3. Übergang Kabel Wand (UP) in Decke (GK) / Dampfsperre

Übergang Kabel Wand (UP) in Decke (GK) / Dampfsperre: Hallo zusammen, mir fällt keine elegante Lösung für mein Kabelproblem ein. Wie führt man ein Kabel von der Wand (Unterputz) in die...
  4. LAN-Kabel vom Dachboden zum Dachüberstand legen

LAN-Kabel vom Dachboden zum Dachüberstand legen: Hallo, ich möchte gerne an meinen Dachüberständen nachträglich Netzwerkkameras installieren. Dafür müsste ich dorthin jeweils ein LAN-Kabel...
  5. Erforderliche Kabel für Heizungssteuerung

Erforderliche Kabel für Heizungssteuerung: Guten Morgen zusammen, zurzeit renovieren wir unser Einfamilienhäuschen. In der Planung ist für nächstes Jahr ein neuer Heizkessel. Für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden