Kabel ohne Installationsebene verlegen ?

Diskutiere Kabel ohne Installationsebene verlegen ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Wie und wo verlege ich im Dachbodengeschoss am Besten die Kabel (für 230 Volt, Computer, TV) ? Es handelt sich um ein Satteldach ohne...

1. D.v.A.

D.v.A.

Beruf:
    Lokführer
    Hallo !
    Wie und wo verlege ich im Dachbodengeschoss am Besten die Kabel (für 230 Volt, Computer, TV) ? Es handelt sich um ein Satteldach ohne Gauben. Fenster sind nur in den beiden Giebelwänden vorhanden. Die Firstpfette und die beiden Mittelpfetten sind noch nicht verkleidet.
    Aufbau der Dachschräge:
    Bestand: Dachziegel > Lattung > Pavatex-Platten > Dachsparren > 200mm Dämmung > Dampfbremsfolie.
    Weiterer geplanter Aufbau:
    15mm OSB-Platte > 12,5mm Fermacell-Platte

Vielen Dank,
    D.v.A.

Thema:

Kabel ohne Installationsebene verlegen ?

Die Seite wird geladen...

Kabel ohne Installationsebene verlegen ? - Ähnliche Themen

1. Kabel unter FBH ohne Leehrohr

Kabel unter FBH ohne Leehrohr: Hallo zusammen, mein Elektriker hat NI2XY-J Kabel direkt auf dem Boden (ohne Leerrohr) verlegt. Darüber kommen später Dämmung, Fußbodenheizung und...
  2. PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?

PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, in ca. 4-6 Wochen kommt die ausführende Fa. und montiert unsere PV-Anlage. Wir belegen auch die Garage d.h. die Kabel...
  3. Kein Strom wenn Kabel angebunden.

Kein Strom wenn Kabel angebunden.: Hi ich bräuchte mal Hilfe um etwas zu verstehen. Hintergrund ist, dass eine Lampe per Schalter nicht mehr an geht. Ich prüfe mit einem...
  4. Cat7 Kabel in Eigenleistung

Cat7 Kabel in Eigenleistung: Hallo, Ich habe in meinem Haus von meinem Hausanbieter Netzwerkkabel liegen. Diese haben aber kein Stecker dran. Wie schließe ich diese an?...
  5. CAT7-Kabel durch Holzbalkendecke

CAT7-Kabel durch Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zur Netzwerkverkabelung im Altbau. Alles fing eigentlich damit an, dass ich unsere Klingel über ein...