Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke
Diskutiere Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es handelt sich um einen Anbau Porenbeton monolithisch mit Flachdach (Holzbalkendecke) und schwimmendem Estrich. Die Decke wird abgehängt...
Thema: Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fehlboden leitungen ziehen
,Elektro leitungen estrich
Die Seite wird geladen...
-
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Fliesensockel und Kabel zwischen Betonwand und Estrich
Fliesensockel und Kabel zwischen Betonwand und Estrich: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier, daher erstmal Hallo ;) Ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie getroffen?! Ich habe... -
Decke abhängen / Mindestmaß
Decke abhängen / Mindestmaß: Guten Tag, da der Estrich bei uns im EFH (Kernsanierung) noch nicht komplett rausgenommen wurde und die Handwerker erst ab Mitte Januar wieder... -
Kabel selbst im Estrich verlegen, ET-Firma, Privatsanierung
Kabel selbst im Estrich verlegen, ET-Firma, Privatsanierung: Guten Abend. Kurz zur Einführung in meine Gedanken. Unser kürzlich gekauftes EFH (BJ 1910) wird derzeit von Uns und unseren Firmen... -
Schwimmender Estrich, Auswirkung verlegter Kabel, Schallschutz
Schwimmender Estrich, Auswirkung verlegter Kabel, Schallschutz: Hallo Zusammen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft. 50er Jahre, kernsaniert und Erstbezog. Unser Nachbar über uns ist später... -
Falsche Position für Kabel in Estrich
Falsche Position für Kabel in Estrich: Hallo zusammen! Es kam wie es kommen musste, die Kabel für die Kücheninsel wurden mittig im Raum nach oben geführt und nicht nach Plan....