Kabel verlegen
Diskutiere Kabel verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben jetzt ein 8 Jahre altes Rensch Fertig Haus gekauft und müssen jetzt einige Telefonkabel neu verlegen. Wie können wir das...
Thema:
Kabel verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel verlegen - Ähnliche Themen
-
Sanierung - Kabel für zukünftige PV Anlage verlegen
Sanierung - Kabel für zukünftige PV Anlage verlegen: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Kernsanierung unseres Altbaus. Wenn wir damit durch sind und die finanzielle Situation geordnet ist... -
Kabel in Hohlkörperdecke verlegen
Kabel in Hohlkörperdecke verlegen: Hi zusammen! ich bin neu hier und habe vor kurzem mein Projekt/Haus gekauft. Das haus ist aus den 70er Jahren und hat aller Wahrscheinlichkeit... -
Kabel verlegen (Rohr)
Kabel verlegen (Rohr): Hallo, ich möchte für eine Wallbox Starkstrom vom Keller (dort schon vorhanden) in die Garage ziehen und habe dazu einen Graben zwischen den... -
Kabel durch Fassade verlegen
Kabel durch Fassade verlegen: Hallo, ich habe folgenden Problemfall: Es wurde ein Fassadendurchbruch in einem Kellerraum durchgeführt um mehrere Kabel von innen nach aussen... -
Lautsprecher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?
Lautsprecher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?: Ich möchte gerne die Verkabelung für zwei unter der Decke aufgehängte Lautsprecher möglichst unsichtbar und ohne sichtbaren Kabelkanal verlegen....