Kabel verlegen
Diskutiere Kabel verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben jetzt ein 8 Jahre altes Rensch Fertig Haus gekauft und müssen jetzt einige Telefonkabel neu verlegen. Wie können wir das...
Thema:
Kabel verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel verlegen - Ähnliche Themen
-
Kabel verlegen (Rohr)
Kabel verlegen (Rohr): Hallo, ich möchte für eine Wallbox Starkstrom vom Keller (dort schon vorhanden) in die Garage ziehen und habe dazu einen Graben zwischen den... -
Kabel durch Fassade verlegen
Kabel durch Fassade verlegen: Hallo, ich habe folgenden Problemfall: Es wurde ein Fassadendurchbruch in einem Kellerraum durchgeführt um mehrere Kabel von innen nach aussen... -
Lautsprecher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?
Lautsprecher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?: Ich möchte gerne die Verkabelung für zwei unter der Decke aufgehängte Lautsprecher möglichst unsichtbar und ohne sichtbaren Kabelkanal verlegen.... -
Kabel Verlegung ohne Schlitze
Kabel Verlegung ohne Schlitze: Moin, Bei mir ist der Elektriker soweit durch. Bin etwas verwundert, ich habe in 3 Räumen Kabel die so an der Wand befestigt sind und im putz... -
LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen
LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen: In einem Haus BJ 1987 soll nachträglich eine LAN-Verkabelung eingebaut werden. Hierzu gäbe es eigentlich eine fast ideale Möglichkeit: das...