Kabel verlegen
Diskutiere Kabel verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben jetzt ein 8 Jahre altes Rensch Fertig Haus gekauft und müssen jetzt einige Telefonkabel neu verlegen. Wie können wir das...
Thema:
Kabel verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel verlegen - Ähnliche Themen
-
Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel
Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll.... -
LAN-Kabel nachträglich verlegen
LAN-Kabel nachträglich verlegen: Hi, in unserem neu gekauften Reihenhaus von 2004 gibt es keine LAN-Kabel. Ich denke das WLAN kommt vom Dachboden nicht vernünftig bis ins EG.... -
Thermostate BUS oder NYM Kabel verlegen?
Thermostate BUS oder NYM Kabel verlegen?: Guten Tag. Bei uns im Erdgeschoss kommt eine neue Fußbodenheizung. In Flur, Wohnzimmer, Küche und GästeWC kommt ein Thermostat. Also Insgesamt 4.... -
wie am besten ein Sat Kabel verlegen?
wie am besten ein Sat Kabel verlegen?: Hallo, ich möchte vom Speicherboden ein Satkabel in die untere Etage führen. Aber wie? 3andere Kabel sind an der Dämmung zwischen den Sparren in... -
Sat-Kabel nachträglich von oben in Hohlwand verlegen
Sat-Kabel nachträglich von oben in Hohlwand verlegen: Hallo zusammen, wir haben uns ein Fertighaus Bj. '89 in Holzständerbauweise gekauft. Der Vorbesitzer hat zwar eine SAT-Anlage(Twin) installiert,...