Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?
Diskutiere Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten...
Thema:
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel? - Ähnliche Themen
-
Kabel ohne Brandabschottung in die Tiefgarage
Kabel ohne Brandabschottung in die Tiefgarage: Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine Haushaltssteckdose in die Tiefgarage eines MFH legen zu lassen. Das Kabel geht vom Verteiler/Zähler, der... -
DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten
DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten: Hallo, in unserem kürzlichen gekauften Altbau befindet sich im Keller die Telefon-/DSL-Dose der Telekom sowie die „Box“ für Kabel von Vodafone.... -
Kernbohrung Neubau Keller für Kabel - Abdichtung
Kernbohrung Neubau Keller für Kabel - Abdichtung: Hallo liebe Experten und Heimwerker, da ich hier neu bin kurz zu mir: mein Name ist Patrick, ich bin 34, komme aus der Nähe von Darmstadt und... -
Kabel Verlegung von Keller bis in Garage für 32A-CEE Stromverteiler
Kabel Verlegung von Keller bis in Garage für 32A-CEE Stromverteiler: Hallo liebe Bauexperten, bräuchte ein paar Tips von euch. Ich möchte vom Keller zur Garage ein Starkstromkabel verlegen um dort ein... -
Keller WU-Beton: Kabel Unterputz verlegen?
Keller WU-Beton: Kabel Unterputz verlegen?: Hallo zusammen, die Aussenwände unseres Kellers bestehen aus Fertigelementen (WU-Beton). Jetzt ist es an der Zeit den Hobbyraum auszubauen...