Kabelkanal unauffällig auf der Fassade verlegen
Diskutiere Kabelkanal unauffällig auf der Fassade verlegen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Zwischen dem auf dem Bild zu sehenden Solarmodul und einem Solarmodul, das auf der rechten Seite angebracht ist, soll ein Kabelkanal für die...
Thema: Kabelkanal unauffällig auf der Fassade verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabelkanal hauswand außen
Die Seite wird geladen...
-
Kabelkanal unauffällig auf der Fassade verlegen - Ähnliche Themen
-
Kabelkanal in Decke verstecken
Kabelkanal in Decke verstecken: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Es wurde ein unterkellerter Bungalow (Bj. 1980; 160 m²) gekauft, der 2025 saniert werden soll (u.a. neuer... -
Kabelkanal zwischen Boden und Wandbeplankung
Kabelkanal zwischen Boden und Wandbeplankung: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder weiterhelfen :) In einem Raum habe ich zwischen Boden und Wandbeplankung einen ca 30x64mm Hohlraum.... -
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?: Liebe Community, wir möchten eine Mietwohnung, knapp 130 m2, elektrisch sanieren, da fast überall nur 2-adrige Leitungen vorhanden sind. Leider... -
Kabelkanal für Sat Kabel
Kabelkanal für Sat Kabel: Hallo zusammen wir haben unser Haus saniert (Dämmung) und stehen kurz vor dem auftragen des Edelputzes. Soweit so schlecht. Wir haben an alles... -
Zuleitungen vom Sicherungskasten über Dachboden in Kabelkanälen
Zuleitungen vom Sicherungskasten über Dachboden in Kabelkanälen: Moin, momentan sind in unserem Haus Baujahr 1980 die Zuleitungen in der Holzdecke verlegt und das möchte ich gerne ändern. Es bietet sich...