Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz
Diskutiere Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Experten, Wir möchten gerne elektrische Rollläden nachrüsten. Dazu müssen entsprechende Kabelschlitze gestemmt werden. Meine Frage...
Thema:
Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz
Die Seite wird geladen...
-
Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz - Ähnliche Themen
-
Dunkle Streifen an den Kabelschlitzen Wand
Dunkle Streifen an den Kabelschlitzen Wand: [ATTACH] Hallo zusammen, habt ihr sowas schonmal gesehen? Wir haben das Zimmer vor einigen Jahren renoviert, alles war fein, dann von jetzt auf... -
Kabelschlitze und Wasserleitung verputzen
Kabelschlitze und Wasserleitung verputzen: Hallo zusammen, ich war im Fachmarkt für Baustoffe und habe Haftputz bestellt, da mein Gipser mir das genannt hat, um die Kabelschlitze und... -
Wie lange nach schließen der Kabelschlitze bis zum Tapezieren warten?
Wie lange nach schließen der Kabelschlitze bis zum Tapezieren warten?: Hallo, wenn ich nach der Erneuerung der Elektroinstallation die Kabelschlitze mit Rotband oder Goldband schließe, kann ich dann direkt am... -
Wand verputzen nach Kabelschlitzen in tapezierter Wand
Wand verputzen nach Kabelschlitzen in tapezierter Wand: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus gekauft (Bj. 1950), wo ich gerne vor dem Einzug ein paar Datenkabel unterputz in Schlitzen verlegen... -
Kabelschlitz verschliessen/ verputzen.
Kabelschlitz verschliessen/ verputzen.: Ja das Thema gibt es schon und ich habe die Antworten gelesen... aber jeder Experte hat selbst 3 Meinungen. Und alte Threads kapert man nicht....