Kachelofen und Wärmepumpe
Diskutiere Kachelofen und Wärmepumpe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) ist folgende Heizung geplant: Kachelofen mit Wärmetauscher welcher einen Pufferspeicher "heizt"...
Thema: Kachelofen und Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kachelofen im neubau
Die Seite wird geladen...
-
Kachelofen und Wärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Kachelofen Asbest
Kachelofen Asbest: Noch eine Frage und bitte um Antworten... es tut mir leid, aber irgendwie ist das Schreckgespenst Asbest momentan allgegenwärtig und nun habe ich... -
Kachelofen Nutzungssondergenehmigung
Kachelofen Nutzungssondergenehmigung: Hallo Miteinander, mein Mann und ich haben diese Woche ein Haus besichtigt in dessen Wohnzimmer ein wunderschöner großer gekachelter Kaminofen aus... -
Viel Asbest im Ferienjob eingeatmet? Kachelofen zerstört Asbest
Viel Asbest im Ferienjob eingeatmet? Kachelofen zerstört Asbest: Hallo Community, mich beschäftigt seit längeren die Frage ob ich damals bei meinem Ferienjob viel Asbest ausgesetzt war. 2014 habe ich für 1... -
Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe
Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, wir planen im Herbst ein EFH zu bauen und haben uns als Konzept für unsere Heizung überlegt eine Luft-Wasser-Wärmepumpe... -
Kombination Wärmepumpe, Solaranlage und Kachelofen
Kombination Wärmepumpe, Solaranlage und Kachelofen: Hallo zusammen, für mich ist es heute mein erster Beitrag in diesem Bauforum und bestimmt nicht der letzte ;). Da ich noch in einer ganz...