Käfer im Neubau?

Diskutiere Käfer im Neubau? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wir im Neubau in einem Raum irgendwelche Parasiten haben. Weiß jemand was das sein könnte:...

1. #1 bauherr201516, 01.04.2017
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wir im Neubau in einem Raum irgendwelche Parasiten haben.
    Weiß jemand was das sein könnte:
    a.jpg b.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Käfer im Neubau?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petra345, 01.04.2017
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Gleichgültig was es ist, mache ich alle Fenster und Türen für einige Tage zu und laß etwa 5 ml Formaldehyd verdunsten. Da sind alle Käfer erledigt.

Das Problem ist, eine solche Menge in der Apotheke zu bekommen.

Dann wird gelüftet und alles ist wieder im grünen Bereich.

PS:
    Früher wurde der Schinken und die Wurst geräuchert. Das war nichts anderes als eine Behandlung mit Formaldehyd, das bei jeder Verbrennung entsteht. Nur wußte das keiner.

4. #3 bauherr201516, 03.04.2017
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Es handelt sich hier um eine Staublaus. Kommt in Neubauten durch die noch hohe Feuchtigkeit oft vor.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

5. #4 Corinna72, 03.04.2017
    Corinna72

Corinna72

Beruf:
    Physikerin
  6. #5 MauerMaik, 08.04.2017
    MauerMaik

MauerMaik

Beruf:
    Lehrer
    bei uns gibt eine Menge dieser kleinen Parasiten. Ich habe alles probiert, um sie zu bekämpfen, aber alles umsonst.

Thema: Käfer im Neubau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer neubau

,
  2. staublaus

,
  3. staubläuse neubau

,
  4. Käfer massenanfall im neubau,
  5. käfer im neubau
Die Seite wird geladen...

Käfer im Neubau? - Ähnliche Themen

1. Schimmel an Sockelleisten im Neubau und gleichzeitiger Ameisenbefall

Schimmel an Sockelleisten im Neubau und gleichzeitiger Ameisenbefall: Hallo, wir wohnen jetzt seit fast 2 Monaten im Haus (EFH ohne WDVS, ohne Keller, massiv, Fußbodenheizung). Nun sind uns plötzlich aus einer...
  2. Gasverbrauch Neubau

Gasverbrauch Neubau: Moin, Am 10.4 wird unser Haus ans Netz angeschlossen, daher schaue ich mich schon mal nach einer Alternative zum Grundversorger um. Mit was für...
  3. Neubau Doppelhaus Schallbrücke Trennfuge

Neubau Doppelhaus Schallbrücke Trennfuge: Hallo grüß euch, wir haben im Mai 2018 eine neue Doppelhaushälfte bezogen und sowohl ich und auch mein Nachbar hören jeden Trittschall. Ich höre...
  4. Grenzwert für Erdungswiderstand bei Neubau wie hoch?

Grenzwert für Erdungswiderstand bei Neubau wie hoch?: Hallo, ich frage mich ob es überhaupt einen Grenzwert für den Erdungswiderstand gibt, dazu hatte ich folgendes gefunden:...
  5. Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau

Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau: Hallo! Gestern bekamen wir ein Schreiben von unserer darlehensgebenden Bank das uns doch sehr wundert / verunsichert. Es soll durch einen Dritten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden