Kälte im Bereich von Kunstofffenster

Diskutiere Kälte im Bereich von Kunstofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; in Bezug auf Kälte im Bereich von Kunstofffenster Danke erstmal für Eure Meinungen. An einen Kaltluftabfall hab ich auch schon gedacht. An den...

  1. #1 Lbstefan, 07.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2020
    Lbstefan

    Lbstefan

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    in Bezug auf

    Kälte im Bereich von Kunstofffenster

    Hi.
    Das ist nun alles schon ein paar Jährchen her. Ich habe aber exakt das selbe Problem und es würde mich interessieren wie es gelöst wurde.

    Danke für die Infos

    Gruß
     
Thema:

Kälte im Bereich von Kunstofffenster

Die Seite wird geladen...

Kälte im Bereich von Kunstofffenster - Ähnliche Themen

  1. Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden

    Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden: Hallo liebe Bauexperten, Kürzlich habe ich einen Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1983 erworben. In diesem Haus musste die Sanitärinstallation...
  2. Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte

    Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte: Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten...
  3. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

    Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...
  4. Kälte im Bereich von Kunstofffenster

    Kälte im Bereich von Kunstofffenster: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Haus Baujahr 2005 im Jahr 2010 gekauft. Es sind überall Kunststofffenster mit 2fach...
  5. Heizkörper einstellen? Unter bereich kalt

    Heizkörper einstellen? Unter bereich kalt: Hallo zusammen ich habe eine Brennwerttherme von Buderus GB142 15 KW. Ich habe vor paar Wochen meine Frontwand gedämmt und seit diesem Zeitpunkt...