Kälteleitungen Wärmepumpe durch 2 bestehende Kabuflex Rplus40 möglich?
Diskutiere Kälteleitungen Wärmepumpe durch 2 bestehende Kabuflex Rplus40 möglich? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist es möglich die Kältemittelleitungen einer Wärmepumpe durch 2 bestehende Kabuflex Rplus40 Leerrohre im Erdreich zu ziehen? Es müssten...
Thema: Kälteleitungen Wärmepumpe durch 2 bestehende Kabuflex Rplus40 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kafuflex splitt klima
Die Seite wird geladen...
-
Kälteleitungen Wärmepumpe durch 2 bestehende Kabuflex Rplus40 möglich? - Ähnliche Themen
-
Ist das Kühlen mit der Wärmepumpe effektiv im Bestandsbau
Ist das Kühlen mit der Wärmepumpe effektiv im Bestandsbau: Habe seit einem Jahr eine Wärmepumpe von Buderus 186 i AR. Es handelt sich um ein 3 Familienhaus, das EG ist mit einer neuen Fussbodenheizung... -
Wärmepumpe bei reiner Lüftungsheizung
Wärmepumpe bei reiner Lüftungsheizung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus übernommen wo anscheinend jemand fortschrittliche Ideen hatte die nicht ganz zu Ende gedacht... -
Unschlüssig, wann die Wärmepumpe eingebaut werden soll?!
Unschlüssig, wann die Wärmepumpe eingebaut werden soll?!: Hallo zusammen, Folgendes Vorhaben: Von meinen Eltern soll die Gasheizung gegen eine Wärmepumpe getauscht werden. Erdgeschoss bleibt eigentlich... -
Edelstahlwellrohr vs Kupferrohr ?? Vor/Rücklauf Wärmepumpe
Edelstahlwellrohr vs Kupferrohr ?? Vor/Rücklauf Wärmepumpe: Hallo zusammen, die Umsetzung von unserem Wärmeerzeuger nimmt so langsam gestalt an.... die Gerätschaften Buderus sind platziert und der... -
Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?
Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?: Hallo zusammen, ich würde gerne an der markierten Stelle eine Kernbohrung (ca. 50-60mm) machen lassen um dort die Kälteleitungen eine...