Kältemittelleitung aussen von Luft-WP Splitgerät
Diskutiere Kältemittelleitung aussen von Luft-WP Splitgerät im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten, in unserem EFH bekommen wir eine Luftwärmepumpe (Splitgerät mit Ausseneinheit und Hydrobox). Es ist eine Anlage von einem...
Thema: Kältemittelleitung aussen von Luft-WP Splitgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kältemittelleitung unter estrich
,kältemittelleitung estrich
Die Seite wird geladen...
-
Kältemittelleitung aussen von Luft-WP Splitgerät - Ähnliche Themen
-
Betonputz für Kellertreppe außen
Betonputz für Kellertreppe außen: Hallo Zusammen, wir haben eine Kellertreppe aus den 60ern außen am Haus. Die Stufen wurden damals aus Beton gegossen und dann mit einer ca. 2 cm... -
Kältemittelleitungen an WDVS verlegen
Kältemittelleitungen an WDVS verlegen: Guten Abend zusammen, ich plane eine Klimaanlage installieren zu lassen. Das Aussengerät steht am Boden und die Leitungen gehen dann Aussen in... -
Aluverbundrohr als Kältemittelleitung
Aluverbundrohr als Kältemittelleitung: Hallo Zusammen. Ich habe 2 kurze Fragen: Meine Eltern habe eine Luftwärmepumpe erhalten. Die Leitung vom Außenteil zum Innentower hat der... -
LWP - Kältemittelleitung - Wie darf die verbaut werden?
LWP - Kältemittelleitung - Wie darf die verbaut werden?: Hallo zusammen, eine Frage, darf die Kältemittelleitung von der LWP direkt unterputz verlegt werden? Oder muss diese immer zugänglich sein?... -
Rotex HPSU Länge der kältemittelleitung
Rotex HPSU Länge der kältemittelleitung: Schönen guten Abend zusammen, Wie lange darf bei der 11kw Version eigentlich die Kältemittelleitung sein? Die Ausseneinheit muss leider ca 8...