Kältemittelleitungen an WDVS verlegen
Diskutiere Kältemittelleitungen an WDVS verlegen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, ich plane eine Klimaanlage installieren zu lassen. Das Aussengerät steht am Boden und die Leitungen gehen dann Aussen in...
Seite 1 von 2
Thema:
Kältemittelleitungen an WDVS verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kältemittelleitungen an WDVS verlegen - Ähnliche Themen
-
WDVS Risse Zinkscharen
WDVS Risse Zinkscharen: Hallo zusammen, wir hoffen, dass uns von Euch jemand Tipps oder Informationen geben kann, da wir diesbezüglich keine Kenntnis haben. Wir haben... -
Aluverbundrohr als Kältemittelleitung
Aluverbundrohr als Kältemittelleitung: Hallo Zusammen. Ich habe 2 kurze Fragen: Meine Eltern habe eine Luftwärmepumpe erhalten. Die Leitung vom Außenteil zum Innentower hat der... -
LWP - Kältemittelleitung - Wie darf die verbaut werden?
LWP - Kältemittelleitung - Wie darf die verbaut werden?: Hallo zusammen, eine Frage, darf die Kältemittelleitung von der LWP direkt unterputz verlegt werden? Oder muss diese immer zugänglich sein?... -
Rotex HPSU Länge der kältemittelleitung
Rotex HPSU Länge der kältemittelleitung: Schönen guten Abend zusammen, Wie lange darf bei der 11kw Version eigentlich die Kältemittelleitung sein? Die Ausseneinheit muss leider ca 8... -
Kältemittelleitung aussen von Luft-WP Splitgerät
Kältemittelleitung aussen von Luft-WP Splitgerät: Hallo liebe Experten, in unserem EFH bekommen wir eine Luftwärmepumpe (Splitgerät mit Ausseneinheit und Hydrobox). Es ist eine Anlage von einem...