Kaiserdecke Sanieren
Diskutiere Kaiserdecke Sanieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Wohnung aus den 60 Jahren und haben den Estrich entfernt weil eine Fußbodenheizung eingebaut werden...
Thema:
Kaiserdecke Sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Kaiserdecke Sanieren - Ähnliche Themen
-
Kaiserdecke zum Teil indirekt abhängen
Kaiserdecke zum Teil indirekt abhängen: Hallo Zusammen und vorab schon mal danke für die Hilfe :) Zu meinem Problem bzw. meiner Baustelle --> wir renovieren im Keller meines... -
Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?
Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?: Hallo Zusammen, bin aktuell noch am überlegen ob ich meinen Estrich für die FBH fräsen lasse oder alternativ den Estrich raushaue und dann mit... -
Kaiserdecke minimal abdecken
Kaiserdecke minimal abdecken: Hallo Forum, wir hatten heute einen Termin mit dem Trockenbauer bzgl. unserer Decke im Wohn-Esszimmer. Der Raum ist mit 60 qm ziemlich groß, aber... -
Korrekte Dübel für Kaiserdecke (GK-Unterkonstruktion)
Korrekte Dübel für Kaiserdecke (GK-Unterkonstruktion): Hallo zusammen, Ich möchte eine ca. 20m² Gipskarton-Decke (einfach beplankt, 12,5mm Diamantplatte) mit Metall-Unterkonstruktion (Knauf D112)... -
Belastbarkeit der Träger Kaiserdecke Hohlsteindecke KT700 KT708
Belastbarkeit der Träger Kaiserdecke Hohlsteindecke KT700 KT708: Hallo, ich suche die Belastungswerte der Träger einer Hohlsteindecke Kaiser. Die Träger haben die Bezeichnung KT 700 oder KT 708. Wir bauen...