Kalk im wellrohrwärmetauscher???
Diskutiere Kalk im wellrohrwärmetauscher??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo mein Name ist jens und wir haben 2012 ein Haus gebaut. Kurz zu unserer Heizungsanlage. Wahr haben einen Wasser Speicher mit 1500...
Thema:
Kalk im wellrohrwärmetauscher???
Die Seite wird geladen...
-
Kalk im wellrohrwärmetauscher??? - Ähnliche Themen
-
Badsanierung mit geseiftem Kalk auf 'Strohgipsstein'
Badsanierung mit geseiftem Kalk auf 'Strohgipsstein': Hallo liebe Bauexperten und Expertinnen! Ich bin leider nur auf einem anderen Gewerk Experte und habe daher eine Frage an alle die sich mit... -
Kalk (?) auf Fugen von Feinsteinzeug im Außenbereich
Kalk (?) auf Fugen von Feinsteinzeug im Außenbereich: Hallo zusammen, letztes Jahr wurde unsere Einfahrt mit Feinsteinzeug erneuert und Ende letzten Jahres habe ich immer wieder Ausblühungen um die... -
Welche Farbe zum Streichen, Kalk(-Zement)-Putz
Welche Farbe zum Streichen, Kalk(-Zement)-Putz: Bei meinem Neubau wurde der Grobputz mit Kalk-Zement-Putz angefertigt. Dann folgte der Estrich, welcher jetzt fast trocken ist. Letzte Woche wurde... -
Kalkzementputz, Kalk zu weiß, Alternative?
Kalkzementputz, Kalk zu weiß, Alternative?: Guten Tag, ich suche einen Kalk zur Herstellung für einen Außenputz (alter Schleppputz aus den 60er Jahren) welcher nicht zu weiß ist. Welches... -
Unterschied Gips-Kalk / Kalk-Gips
Unterschied Gips-Kalk / Kalk-Gips: Hallo zusammen, ja, ich habe gesucht, aber nichts gefunden ;) Was ist der Unterschied zwischen einem Gips-Kalk-Putz (z.B. MP75F) und einem...