Kalk im WW-Speicher
Diskutiere Kalk im WW-Speicher im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, wir lassen uns einen St.....-El.... SBS 801 Kombispeicher einbauen. Nun macht mir unser kalkhaltiges Wasser etwas sorgen. Bei uns...
Thema:
Kalk im WW-Speicher
Die Seite wird geladen...
-
Kalk im WW-Speicher - Ähnliche Themen
-
Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?
Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?: Hallo! Frage von der Super-Dau (dümmsten anzunehmenden Userin) an die Experten: 1. Kann man Blähton/ Naturperlit / Blähglas etc.pp. mit reinem... -
Gips-Kalk-Putz wie streichen?
Gips-Kalk-Putz wie streichen?: Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine... -
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent... -
Kalk im WW-Speicher
Kalk im WW-Speicher: Hallo Leute, wir lassen uns einen St.....-El.... SBS 801 Kombispeicher einbauen. Nun macht mir unser kalkhaltiges Wasser etwas sorgen. Bei uns... -
Speicher und Kalk
Speicher und Kalk: Sind gerade bei den Vorüberlegungen zum Hausbau. Deshalb jetzt mal eine Grundsatzfrage. Wer kann etwas zu Speicher mit innenliegenden WW Boilern...