Kalk im WW-Speicher

Diskutiere Kalk im WW-Speicher im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, wir lassen uns einen St.....-El.... SBS 801 Kombispeicher einbauen. Nun macht mir unser kalkhaltiges Wasser etwas sorgen. Bei uns...

1. #1 Thomas123, 02.07.2010
    Thomas123

Thomas123

Beruf:
    Vermesser
    Hallo Leute,

wir lassen uns einen St.....-El.... SBS 801 Kombispeicher einbauen.
    Nun macht mir unser kalkhaltiges Wasser etwas sorgen. Bei uns wird das Wasser mit 10° Härte angegeben . Sollte ich vorsorglich eine Entkalkungsanlage
    einbauen. Mein Heizungsbauer wollte es prüfen, hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Wie ist eure Meinung dazu.

2. #2 ThomasMD, 02.07.2010
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Hast Du das nicht heute Nachmittag schon mal gefragt?
    Schreibst Du in so vielen Foren, dass Dir der Überblick verloren geht?

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    10°dH ist doch ziemlich wenig (fällt in den Bereich "mittel". aber am Rand zu "weich"), da muß und sollte man ME gar nichts machen!

Thema:

Kalk im WW-Speicher

Die Seite wird geladen...

Kalk im WW-Speicher - Ähnliche Themen

1. Kalk Zementputz direkt Streichen?

Kalk Zementputz direkt Streichen?: Moin, ich habe eine Frage, wir haben vor kurzem neuen Kalk-Zementputz bekommen, nun stelle ich mir die Frage ob man diesen noch mit Gips glatt...
  2. Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?

Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?: Hallo! Frage von der Super-Dau (dümmsten anzunehmenden Userin) an die Experten: 1. Kann man Blähton/ Naturperlit / Blähglas etc.pp. mit reinem...
  3. Gips-Kalk-Putz wie streichen?

Gips-Kalk-Putz wie streichen?: Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine...
  4. Kalk im WW-Speicher

Kalk im WW-Speicher: Hallo Leute, wir lassen uns einen St.....-El.... SBS 801 Kombispeicher einbauen. Nun macht mir unser kalkhaltiges Wasser etwas sorgen. Bei uns...
  5. Speicher und Kalk

Speicher und Kalk: Sind gerade bei den Vorüberlegungen zum Hausbau. Deshalb jetzt mal eine Grundsatzfrage. Wer kann etwas zu Speicher mit innenliegenden WW Boilern...