Kalk. vs Gipsputz

Diskutiere Kalk. vs Gipsputz im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Danke erstmal Robby, deine Idee läßt mich hoffen, mit dem Ausräumen der Küche tätig zu werden. Aber zuerst sind wir noch an der Renovierung der...

  1. Mary

    Mary

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Kreis Düren
    Danke erstmal Robby, deine Idee läßt mich hoffen, mit dem Ausräumen der Küche tätig zu werden.
    Aber zuerst sind wir noch an der Renovierung der Zimmer im ersten STock.
    Dann gehts weiter. Zu viele Baustellen vertrage ich nicht. Aber dann kommt die Küche an die Reihe. Grusel.
     
  2. #42 Gast943916, 23.08.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    offensichtlich ist dir nicht bewusst was Schimmel für Krankheiten hervorrufen kann, damit ist nicht zu spassen.
    Ursachenforschung und Behebung des Problems sollte oberste Priorität haben
     
  3. Mary

    Mary

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Kreis Düren
    Ja, du hast vollkommen recht, aber.
    Ich werde mein möglichstes tun. Gut, das du es mir nochmal bewußt gemacht hast.
    Danke, Gipser.
     
Thema: Kalk. vs Gipsputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gips oder kalkputz

    ,
  2. kalkputz vs gipsputz

    ,
  3. kalkputz gipsputz kosten

    ,
  4. gipsputz oder kalkputz,
  5. ist rot kalk putz teurer als,
  6. kalputz oder gips,
  7. kalk oder gipsputz,
  8. mehrkosten kalkputz,
  9. kosten giipsputz kalkputz,
  10. gipsputz kalk kosten,
  11. kalkputz kosten,
  12. kalk gips oder kalk putz,
  13. pvz im kalkputz,
  14. gips oder kalk innenputz,
  15. Kalk putz Preis unterschied gips,
  16. ist kalkputz teurer als zementputz?,
  17. kalkputz gipsputz,
  18. gipsputz kalkputz kosten,
  19. was ist günstiger kalkzementputz oder gipsputz,
  20. Vergleich kosten kalkputz gipsputz,
  21. gips kalk putz wieviel,
  22. gipsputz oder kalkzementputz,
  23. kalkputz vs gipsputz kosten,
  24. material kosten für gips putz innen,
  25. gipsputz vs kalkputz
Die Seite wird geladen...

Kalk. vs Gipsputz - Ähnliche Themen

  1. Kalk-Gipsputz, Trocknung, Calcit..

    Kalk-Gipsputz, Trocknung, Calcit..: Hallo, bei uns wurde von 10. bis 17.03 der Innenputz aufgebracht, Kalk-Gipsputz. Gestern haben wir den ersten Versuch gestartet, die...
  2. Kalk-Gipsputz Versinterung mit Zitronensäure entfernen

    Kalk-Gipsputz Versinterung mit Zitronensäure entfernen: Hallo Experten, ich habe vor 4 Wochen einen Kalk-Gipsputz bekommen, leider war durch das schlechte Klima kein sauberes abtrocknen möglich. Dh der...
  3. Gipsputz, Kalk-Zement-Putz oder gemischt? (Innenwand)

    Gipsputz, Kalk-Zement-Putz oder gemischt? (Innenwand): Hallo Ihr Lieben :) Ich hab mal wieder eine nix-Plan-Frage. :bef1018: Wir wollten keine ganz glatten Innenwände, aber auch keine Tapeten....
  4. Gipsputz oder Kalk-zementputz?

    Gipsputz oder Kalk-zementputz?: Hallo Experten. Ich bin neu hier und habe eine Altbauwohnung in der der komplette Putz entfernt werden musste da er lose war. Die Wohnung...
  5. Innenputz: Kalk oder Gips

    Innenputz: Kalk oder Gips: Hallo, ich muss mich beim Innenputz zwischen Kalkputz oder Gipsputz entscheiden. Welche Vor/Nachteile hat der Kalkputz (ich habe mit Gipsputz...