Kalk Zementputz auf Pororton Ziegel
Diskutiere Kalk Zementputz auf Pororton Ziegel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, unser Architekt empfiehlt uns Gipsputz auf die Poroton Ziegel zu nehmen, in den Feuchträumen solltem wir Kalk Zementputz nehmen....
Thema: Kalk Zementputz auf Pororton Ziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porotonsteine Zementputz
,kalkputz auf poroton
,poroton kalkzementputz
,- kalkzementputz auf poroton,
- Kalk Putz auf porotn,
- risse ziegel www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Kalk Zementputz auf Pororton Ziegel - Ähnliche Themen
-
Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel
Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und haben den alten Putz von den Wänden entfernt. Nun ist die Frage: Mit was soll neu verputzt werden?... -
Weber.Dur 110 Kalk Zementputz überputzen
Weber.Dur 110 Kalk Zementputz überputzen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass jemand Ahnung oder Erfahrung hat. Ich habe eine Wand mit Resten Weber.Dur 110 Verputz, wie... -
Badezimmer ausbauen - Wände verputzen - Kalk auf Zementputz
Badezimmer ausbauen - Wände verputzen - Kalk auf Zementputz: Hallo Zusammen Ich habe mir vor einem Jahr ein Haus gekauft und stecke mitten in meiner Kernsanierung. Im Badezimmer möchte ich gerne die... -
Kalk-Zementputz, Abbindevorgang und Frost
Kalk-Zementputz, Abbindevorgang und Frost: Hallo! Wie lange muss ein 15-20mm starker Kalk-Zementputz vor Frost geschützt bzw. optimaler Weise über 5°C gehalten werden? Es ist geplant... -
Kalk-Zementputz und dann?
Kalk-Zementputz und dann?: Hallo liebe Forengemeinde, in unseren Neubau ist letzte Woche der Putz reingekommen. Wir haben jetzt im ganzen Haus einen Kalk-Zementputz....