kalkausblühungen auf Terassenplatten
Diskutiere kalkausblühungen auf Terassenplatten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe im Mai mein Terasse neu gemacht. Jetzt kommt es im überdachten Bereich zu extrem sichtbaren Kalkausblühungen. Der...
Thema:
kalkausblühungen auf Terassenplatten
Die Seite wird geladen...
-
kalkausblühungen auf Terassenplatten - Ähnliche Themen
-
Terassenplatten verlegen
Terassenplatten verlegen: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Infos zur Verlegung der terassenplatten. und zwar ist der Platz komplett eingefasst mit Mauer und Ausenwand... -
Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen
Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie... -
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender... -
Sockelputz Kalkausblühungen / Abblätterungen
Sockelputz Kalkausblühungen / Abblätterungen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein ca. 10 Jahre alter Sockelputz löst sich ab. Er blättert langsam ab und es scheint es kommt zu... -
Kalkausblühungen Pflastersteine
Kalkausblühungen Pflastersteine: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr im Sommer Teile der Terasse an unserem Neubau mit einem "basaltsplittbeschichteten" (Was für ein Wort,...