Kalkmörtelputz oder Gipsputz
Diskutiere Kalkmörtelputz oder Gipsputz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, wie planen gerade unser Traumhaus und stehen vor der Frage welchen Innenputz wir nehmen sollen. In der Baubeschreibung ist ein...
Thema: Kalkmörtelputz oder Gipsputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkmörtelputz
Die Seite wird geladen...
-
Kalkmörtelputz oder Gipsputz - Ähnliche Themen
-
Kalkspachtel im Bad über Gipsputz?
Kalkspachtel im Bad über Gipsputz?: Hallo, Ich saniere gerade mein Bad. Um die Wände gerade zu bekommen, habe ich mit Rotband auf einer Wand verputzt. Darauf hat der Fliesenleger... -
Ist Zustand: Gipsputz im Kellerraum
Ist Zustand: Gipsputz im Kellerraum: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation in einem Altbau, der nun mitten in der Sanierung ist. Im Keller befindet sich in einem... -
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern
glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern: Moin zusammen, Bei uns steht langsam das Streichen der Wände + Vorarbeit an. Jetzt zu meiner Frage: Wir haben glattgeriebenen Kalkmörtelputz an... -
Kalkmörtelputz oder Gipsputz
Kalkmörtelputz oder Gipsputz: Hallo an alle, wie planen gerade unser Traumhaus und stehen vor der Frage welchen Innenputz wir nehmen sollen. In der Baubeschreibung ist ein...