Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel
Diskutiere Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und haben den alten Putz von den Wänden entfernt. Nun ist die Frage: Mit was soll neu verputzt werden?...
Thema:
Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel
Die Seite wird geladen...
-
Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel - Ähnliche Themen
-
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die... -
Kalkputz und Kalkglätte
Kalkputz und Kalkglätte: Hallo ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen, wenn nicht dann Asche über mein Haupt.:motz Ich bin auf der Suche nach jemanden der im... -
Kalkglätte wann sinnvoll?
Kalkglätte wann sinnvoll?: Hallo! Beim Innenputz gehen die Meinungen zweier "Experten" auseinander. Verputzer A meint, man sollte auf den Grundputz eine Kalkglätte... -
Innen Kalkputz mit Kalkglätte und Malervlies
Innen Kalkputz mit Kalkglätte und Malervlies: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau als Innenputz einen Kalkputz mit Kalkglätte gewählt. Grund war u.a. dass damit ein besseres... -
Kalkglätte - Welche Glättkelle?
Kalkglätte - Welche Glättkelle?: Ich will mehrere Wände mit Kalkputz/Kalkglätte versehen. Die am aRand geschliffenen mit abgerundetenEcken versehenen Edelstahlglättkellen...