Kalkputz und Kalkglätte
Diskutiere Kalkputz und Kalkglätte im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen, wenn nicht dann Asche über mein Haupt.:motz Ich bin auf der Suche nach jemanden der im...
Thema: Kalkputz und Kalkglätte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkpzu vs kalkglätte
,kalkputz oder kalkglätte
,kalkglätte verarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Kalkputz und Kalkglätte - Ähnliche Themen
-
Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it)
Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it): Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Innenputz (Kalkputz KIP-it) in Sackware in unserer Garage (Neubau) lagern. Momentan kann es ja nachts... -
Kalkputz auf KS
Kalkputz auf KS: Hallo an Alle, wir haben vor, unseren Neubau innen mit Kalkputz zu verputzen. Wir wollen nicht tapizieren sondern nur streichen. Unser... -
Kalkglätte wann sinnvoll?
Kalkglätte wann sinnvoll?: Hallo! Beim Innenputz gehen die Meinungen zweier "Experten" auseinander. Verputzer A meint, man sollte auf den Grundputz eine Kalkglätte... -
Innen Kalkputz mit Kalkglätte und Malervlies
Innen Kalkputz mit Kalkglätte und Malervlies: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau als Innenputz einen Kalkputz mit Kalkglätte gewählt. Grund war u.a. dass damit ein besseres... -
Kalkglätte - Welche Glättkelle?
Kalkglätte - Welche Glättkelle?: Ich will mehrere Wände mit Kalkputz/Kalkglätte versehen. Die am aRand geschliffenen mit abgerundetenEcken versehenen Edelstahlglättkellen...