Kalksandstein in Trockenbau- was taugt das?
Diskutiere Kalksandstein in Trockenbau- was taugt das? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, auf der Suche nach Informationen zum Keller, stieß ich auf eine Mauerart, die aus Kalksandsteinen besteht. Diese müssen nicht mit Mörtel...
Seite 1 von 2
Thema: Kalksandstein in Trockenbau- was taugt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauwand auf kalksandstein
,trockenbau Kalksandstein
Die Seite wird geladen...
-
Kalksandstein in Trockenbau- was taugt das? - Ähnliche Themen
-
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?: Hallo zusammen, ich möchte eine etwa 1,5m hohe Gartenmauer, mauern. Meine Idee wäre: Fundament --> Den Mauergrundkörper mit Hochlochziegeln -->... -
Innenputz auf Kalksandstein
Innenputz auf Kalksandstein: Hey zusammen :) Wir planen für 2024 den Start eines Neubaus mit XL Kalksand-Plansteinen. KS XL-Planelement | SFK 20 - RDK 2,0 - h 498 (t 115) |... -
Schiebetür in Wand laufend zwischen Kalksandstein und Trockenbau
Schiebetür in Wand laufend zwischen Kalksandstein und Trockenbau: Hallo, Ich habe bei meinem Neubau ein Türloch mit einer Breite von 177cm in einer Kalksandsteinwand. Dort soll eine zweiflügelige Schiebetür... -
Innenwand KS 11,5 - Alternative?
Innenwand KS 11,5 - Alternative?: Hallo zusammen, ich bitte um Rat zu folgender Situation: - 2 nebeneinanderliegende Kinderzimmer, hoher Schallschutz gewünscht (gegenseitig und... -
Innenwände: Trockenbau oder Kalksandstein?
Innenwände: Trockenbau oder Kalksandstein?: Hi wir haben die Möglichkeit gegen Aufpreis richtige Steine anstatts Trockenbau (Wände in 10cm dicke) zu erhalten. Ich als laie gehe davon aus,...