Kalksandstein - welche Rohdichte?
Diskutiere Kalksandstein - welche Rohdichte? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben entschieden, unser Haus mit KS und WDVS zu bauen. Nur über die Rohdichteklasse haben wir noch nicht so richtig was erfahren...
Thema: Kalksandstein - welche Rohdichte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ks steine druckfestigkeit rohdichte
,hat der rohdichte mit rohdichteklasse was zu tun
,wie finde ich raus welche rohdichte kalksandstein hat altbau 1969
Die Seite wird geladen...
-
Kalksandstein - welche Rohdichte? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen
Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung, was die Verlegung der Dampfbremse angeht. Um das Projekt kurz... -
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH von 1964. Hier geht es nun um das Aufmauern vorhandener Mauern im Obergeschoss. Hintergrund: Putz von den... -
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?: Hallo zusammen, ich möchte eine etwa 1,5m hohe Gartenmauer, mauern. Meine Idee wäre: Fundament --> Den Mauergrundkörper mit Hochlochziegeln -->... -
Kalksandstein Preisdifferenz - Rohdichte
Kalksandstein Preisdifferenz - Rohdichte: Kalsandstein – Mehrkosten aufgrund anderer Rohdichte Hallo Kollegen, ich habe einen Robbauunternehmer, der nun aufgrund des Statikers...