Kalksandsteine nicht ordentlich verbaut?

Diskutiere Kalksandsteine nicht ordentlich verbaut? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; alfons , wenn du die dritte zeile meiner signatur liest , wirst du erkennen , dass ich eigentlich immer in einer (sehr positiven ) psychischen...

1. #21 wasweissich, 23.01.2016
    wasweissich

wasweissich Gast

alfons , wenn du die dritte zeile meiner signatur liest , wirst du erkennen , dass ich eigentlich immer in einer (sehr positiven ) psychischen ausnahmesituation bin ......

und :.... dem glücklichen schlägt keine stunde :D

hast natürlich recht , viele , die nicht vernünftig angeleitet werden und/oder nicht wirklich "erzogen" wurden im sinne positiver beeinflussung seit frühester kindheit und das konsequente vemitteln des begriffes nein nicht erfahren haben müssten in vielen bereichen eine sehr kurzr leine bekommen ....

2. #22 Gast036816, 23.01.2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

jetzt legt mal die schusswaffen beiseite und kommt zurück zum thema.

Josef - auch dem glücklichen schlägt mindestens eine stunde!

3. #23 baufix 39, 23.01.2016
    baufix 39

baufix 39

Beruf:
    Bautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    schade das wir keine neuen Infos bekommen, wäre spannend...

4. #24 Diamand, 24.01.2016
    Diamand

Diamand

Beruf:
    Pensionär
    Hallo Leute

Ich hätte mal eine Frage an die Experten zu den Steinen die auf den Bildern zu sehen sind.
    Der TE fragt ob die „Kalksandsteine“ richtig verbaut sind.

Meine frage an euch wäre nun ob das wirklich Kalksandsteine sind oder doch eher Gasbetonsteine.

Abgesehen davon würden mir die Wände auch nicht unbedingt gefallen.

5. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Aussenmauerwerk ist aus Porenbeton
    rest aus KS

Thema:

Kalksandsteine nicht ordentlich verbaut?

Die Seite wird geladen...

Kalksandsteine nicht ordentlich verbaut? - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen

Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung, was die Verlegung der Dampfbremse angeht. Um das Projekt kurz...
  2. Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden

Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH von 1964. Hier geht es nun um das Aufmauern vorhandener Mauern im Obergeschoss. Hintergrund: Putz von den...
  3. Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?

Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?: Hallo zusammen, ich möchte eine etwa 1,5m hohe Gartenmauer, mauern. Meine Idee wäre: Fundament --> Den Mauergrundkörper mit Hochlochziegeln -->...
  4. Innenputz auf Kalksandstein

Innenputz auf Kalksandstein: Hey zusammen :) Wir planen für 2024 den Start eines Neubaus mit XL Kalksand-Plansteinen. KS XL-Planelement | SFK 20 - RDK 2,0 - h 498 (t 115) |...
  5. Feuchtigkeit zwischen Kalksandsteinen

Feuchtigkeit zwischen Kalksandsteinen: Hallo liebes Forum, Wir hatten gestern frost und heute Tauwetter, wie letztes Jahr, das selbe Phänomen. Kann mir jemand erklären warum das so ist,...