Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen
Diskutiere Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Flaschner war da und hat die neuen Leitungen soweit verlegt. Jetzt geht es ans schliessen der Schlitze und spachteln/reparieren der restlichen...
Thema:
Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen
Die Seite wird geladen...
-
Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen - Ähnliche Themen
-
Wände nach dem Kalkzementputz streichen
Wände nach dem Kalkzementputz streichen: Hallo zusammen, @Moderatoren, bitte verschieben wenn es hier nicht rein gehört. Wir bauen unseren Haus und Haben Rohbau soweit durch. Aktuell... -
Kalkzementputz überputzen
Kalkzementputz überputzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Waschküche und das Treppenhaus neu verputzen. Hier wurde 1963 ein Kalkzementputz aufgetragen. Jetzt möchte ich... -
Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz
Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,... -
Kalkzementputz selbst herstellen
Kalkzementputz selbst herstellen: Guten Abend, mein Name ist Marco. Ich habe ein älteres Gebäude gekauft, dort wurde so einiges geschafft. Nun sind wir soweit das der... -
DDR-Spritzputz ausbessern, überputzen?
DDR-Spritzputz ausbessern, überputzen?: Hallo, vor ein paar Jahren haben wir ein ehemaliges Bauernhaus in Brandenburg gekauft, das in den 70er Jahren heftigst saniert wurde. Die Fassade...