Kalkzementputz fixieren ?
Diskutiere Kalkzementputz fixieren ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will im Bad Kalkzementputz anbringen lassen. Nur die Hälfte der verputzten Wandfläche wird verfliesst auf die andere Hälfte soll...
Thema:
Kalkzementputz fixieren ?
Die Seite wird geladen...
-
Kalkzementputz fixieren ? - Ähnliche Themen
-
Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen
Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen: Der Flaschner war da und hat die neuen Leitungen soweit verlegt. Jetzt geht es ans schliessen der Schlitze und spachteln/reparieren der restlichen... -
Betonwand mit Kalkzementputz verputzen
Betonwand mit Kalkzementputz verputzen: Guten Tag, wir würden gerne die Betonwände unseres Kellers mit Kalkzementputz verputzen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Haftgrund, den... -
Kalkzementputz glätten
Kalkzementputz glätten: Ich habe in einer 70 qm großen Wohnung, Baujahr 1959, die Nikotin verseuchten Rauhfasertapeten entfernt und Kalkzementputzwände vorgefunden. Ich... -
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?: Guten Tag, ich werde mein Bad im Zuge der Renovierung neu verputzen. Vorher war dort Gipsputz, was mich bereits wunderte wegen der Feuchtigkeit.... -
Kalkzementputz wie weiterverarbeiten?
Kalkzementputz wie weiterverarbeiten?: Hallo zusammen, ich habe versucht mir einiges anzulesen und habe diesbezüglich noch eine Frage wo ich hoffentlich auf eure geballte Erfahrung...