Kalkzementputz fixieren ?
Diskutiere Kalkzementputz fixieren ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will im Bad Kalkzementputz anbringen lassen. Nur die Hälfte der verputzten Wandfläche wird verfliesst auf die andere Hälfte soll...
Thema:
Kalkzementputz fixieren ?
Die Seite wird geladen...
-
Kalkzementputz fixieren ? - Ähnliche Themen
-
Putz - Kalkzementputz vs Gipsputz
Putz - Kalkzementputz vs Gipsputz: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes Haus komplett zu sanieren. Hierbei haben wir sämtlichen alten Putz abgetragen um neu zu verputzen.... -
Grundierung Kalkzementputz und Gipskarton
Grundierung Kalkzementputz und Gipskarton: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Garage endlich fertigstellen. Der Boden ist Pflaster. Die Wände sind mit Kalkzementputz verputzt. Die... -
Geglätteter Kalkzementputz
Geglätteter Kalkzementputz: Hallo, bei unserem Neubau fragte der GU uns, ob wir den Kalkzementputz gefilzt oder geglättet ausgeführt haben möchten (Q2). Wir haben geglättet... -
Kalkzementputz auf dem Kellerboden ?
Kalkzementputz auf dem Kellerboden ?: Moin Forum, einige werden sich wohl erst mal an den Kopf fassen, trotzdem möchte ich diese Frage stellen. Ich habe seit 9 Jahren ein altes... -
Risse im Kalkzementputz (innen)
Risse im Kalkzementputz (innen): Hallo, Letzte Woche Donnerstag wurde unsere Garage innen verputzt. Leider ist noch keine Tür und kein Tor eingebaut, sodass der Wind da noch...