Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung
Diskutiere Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Im Zuge der Sanierung unseres Hauses aus den 30ern haben wir einen feinkörnigen Kalkzementputz (MPI 25) auf allen Wänden verarbeiten...
Thema:
Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung
Die Seite wird geladen...
-
Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung - Ähnliche Themen
-
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?: Hallo, wir wollen den Küchenspiegel lackieren (Ventilack PU-Acryl), weil uns weder Fliesen, Glasplatte noch sonstige Paneelen gefallen. Das hat... -
Kalkzementputz oder Gipsputz
Kalkzementputz oder Gipsputz: Servus zusammen, ich hatte heute einen Malertermin und der war sehr überrascht, dass ich im ganzen Haus Kalkzementputz habe. Er meinte darauf... -
Kalkzementputz mit Dispersionsfarbe
Kalkzementputz mit Dispersionsfarbe: Hallo zusammen, jetzt benötige ich doch noch einen Rat von den Experten. Ich renoviere gerade ein Bad, welches einen weitestgehend intakten und... -
Kalkzementputz und was da drauf darf
Kalkzementputz und was da drauf darf: Hallo die trockenbauer haben bei uns im Bad mit, wie auch gewünscht kalkzementputz verputzt. Jetzt ist aber die Oberfläche, anders als gedacht... -
Kalkzementputz, Kalk zu weiß, Alternative?
Kalkzementputz, Kalk zu weiß, Alternative?: Guten Tag, ich suche einen Kalk zur Herstellung für einen Außenputz (alter Schleppputz aus den 60er Jahren) welcher nicht zu weiß ist. Welches...