Kalkzementputz glätten
Diskutiere Kalkzementputz glätten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe in einer 70 qm großen Wohnung, Baujahr 1959, die Nikotin verseuchten Rauhfasertapeten entfernt und Kalkzementputzwände vorgefunden. Ich...
Thema:
Kalkzementputz glätten
Die Seite wird geladen...
-
Kalkzementputz glätten - Ähnliche Themen
-
Alufenster und Kalkzementputz ?
Alufenster und Kalkzementputz ?: Wie oder mit welchem Putz würdet ihr die Leibungen von neuen bzw ausgetauschten Fenstern aus Aluminium erstellen? Der Raum ist wurde mit... -
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
Wände nach dem Kalkzementputz streichen
Wände nach dem Kalkzementputz streichen: Hallo zusammen, @Moderatoren, bitte verschieben wenn es hier nicht rein gehört. Wir bauen unseren Haus und Haben Rohbau soweit durch. Aktuell... -
Kalkzementputz glatt schleifen
Kalkzementputz glatt schleifen: Hallo zusammen, ich habe eine Wand, auf welcher nicht wirklich schön verputz wurde, weshalb sich mir die Frage stellt, ob man diesen... -
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?: Hallo, wir wollen den Küchenspiegel lackieren (Ventilack PU-Acryl), weil uns weder Fliesen, Glasplatte noch sonstige Paneelen gefallen. Das hat...