biete Kalotten Alu RAL7016 mit Mossgummidichtung von Ejot Trapezblech

Diskutiere Kalotten Alu RAL7016 mit Mossgummidichtung von Ejot Trapezblech im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe noch von einem nicht umgestzten Projekt ca. 2.000 Karlotten übrig. Mehr Infos und Bild - hier klicken Preis: 100 St. 20€ 500 St....

1. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Habe noch von einem nicht umgestzten Projekt ca. 2.000 Karlotten übrig.

Mehr Infos und Bild - hier klicken

Preis:
    100 St. 20€
    500 St. 85€

Abholung in 78166 Donaueschingen oder 78333 Stockach.
    Versand für 5.90€ auch möglich.

Paypal gerne, wenn Käufer die Gebühren übernimmt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalotten Alu RAL7016 mit Mossgummidichtung von Ejot Trapezblech

Die Seite wird geladen...

Kalotten Alu RAL7016 mit Mossgummidichtung von Ejot Trapezblech - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  2. Trapezblech auf Vollschalung

Trapezblech auf Vollschalung: Hallo zusammen. Unsere Maschinenhalle (200qm, 7 Grad Pultdach) soll neu gedeckt werden. Auf die Dachsparren wollten wir eine Bretterschalung...
  3. Trapezblech

Trapezblech: Hallo ihr Liebe Ich möchte dieses Jahr noch mein Gartenhaus neu eindecken mit Trapezplatten und hätte mal ein paar Fragen zum Thema. 1. Wie...
  4. L-Winkel Alu

L-Winkel Alu: Hallo mal für heute etwas sinnvolles. Ich habe noch ( jetzt sollten die Profis die Ohren Spitzen ) 360 lfm Randwinkel für OWA Tecta...
  5. Alu Terassenüberdachung

Alu Terassenüberdachung: Hallo Ich habe vor mir für die Terasse eine ALU Überdachung im Internet zu Kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Terassen aus dem Internet?...