Kalt ist´s hier und hell und laut.

Diskutiere Kalt ist´s hier und hell und laut. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, zumindest heute dürfte ich das jüngste Bauexpertenmember sein. Mein Vater hat drauf bestanden. :eek: Was schon mal fest steht ist,...

  1. #1 Lili Marie, 19.01.2006
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Hallo Leute,
    zumindest heute dürfte ich das jüngste Bauexpertenmember sein. Mein Vater hat drauf bestanden. :eek:
    Was schon mal fest steht ist, daß ich sowieso weit und breit die SCHÖNSTE bin, auch wenn man mir das noch nicht gleich so ansieht.
    Wenn ihr mal was nicht wisst, dann könnt Ihr mich fragen, ich weiß es auch nicht. :D
    So jetzt schlafe ich erst mal ein paar Minuten. Das war anstrengend genug heute.

    Es grüßt ganz lieb

    Lili


    PS mein Vater ist der Lukas
     
  2. peterr

    peterr

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :respekt
     
  3. #3 BTopferin, 19.01.2006
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Glückwunsch Lukas! :respekt Und auch an deine Tochter und deine Frau. :respekt

    Grüße
    Amy
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    da papa halt wieder

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (!) ... gibt´s auch nen Foto ? :D
     
  5. #5 Torsten Stodenb, 20.01.2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Herzlichen Glückwunsch, Lukas! Töchter sind was feines!
     
  6. #6 Carden. Mark, 20.01.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Die besten Wünsche eines Vaters von Zwei Zicken. :respekt
    Auch ich bestehe auf Fotos.
    Wenn Du Dir aber einen Gefallen tun möchtest, achte besser darauf wie Deine Frau (falls diese mit auf dem Foto kommt) so kurz nach der Entbindung aussieht. Meine hat die Fotos die ich zur Geburt unserer zweiten hier eingestellt hatte erst vor kurzem Entdeckt, daher habe ich auch Zeit um diese Uhrzeit noch zu schreiben - ich darf nämlich nicht mehr in Bett :fleen
     
  7. #7 susannede, 20.01.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hallo Lukas & vorallem Frau Lukas!

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum gelungenen "Wurf" !
    Grüße & Küßchen an die Lilifee !!! :winken :winken :winken

    Susanne

    [​IMG]

    "Haste auch so'n Brudi vorgefunden ???" :cool: (Laurafee)
     
  8. #8 Baufuchs, 20.01.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Glückwunsch

    auch von mir ! :winken
     
  9. #9 lakra-man, 20.01.2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Herzlich willkommen

    Hallo Lili Marie,

    bist zwar gerade nicht online, aber bestimmt ganz top! Herzlich willkommen in dieser Welt. Dein Papa hat Dich ja schon lange angekündigt und sogar mal als „Ausrede“ genommen, um ein bau.de-Treffen zu schwänzen.
    .
    Alles Liebe und Gute an die ganze Familie

    Gruß aus Baden
    Klaus
     
  10. #10 Ralf Dühlmeyer, 20.01.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Auch von mir....

    herzlichen Glückwunsch von einem Papa mit beiden Sorten.
    Lass Dir nix einreden, die einen sind so gut oder so schlimm wie die anderen - je nach Tagesform :p .
    Viele Grüsse
     
  11. #11 Gast217, 20.01.2006
    Gast217

    Gast217 Gast

    Expert by birth!

    [​IMG]

    Einen besseren Start ins Leben kann man gar nicht wünschen!

    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute

    Marion :)
     
  12. OK

    OK

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Herzlich Willkommen, Lili :)
     
  13. #13 Gast360547, 20.01.2006
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    jo

    Moin,

    herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten :)

    Grüße
    stefan
     
  14. #14 Lili Marie, 21.01.2006
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    So, jetzt gibt´s Bilder.

    Hallo Ihr Gutsten,
    Ihr habt mich nett empfangen. Zur Belohnung gibt´s nun Bilder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße von Lili, die sich jetzt schon schlapp lacht, weil Mamas Bauch wieder weg geht, Papas aber nicht. :D
    Dafür darf er jetzt den ganzen Tag durch die Gegend rennen und sich um die Familie kümmern.

    :winken :winken :winken
     
  15. #15 Tom Köhl, 21.01.2006
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Hallo Lili, hallo Lukas,

    bevor's bei uns losgeht schnell noch herzliche Glückwünsche von meiner Seite! :winken
    Ich wünsche einen guten Start ins neue Leben!
    Herzlichst,
    Tom
     
  16. #16 Lili Marie, 21.01.2006
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Na Tom,

    dann drück ich Euch schon alle Daumen,
    Papa auch. :D

    :winken
     
  17. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Hallo die Ensikats,

    und herzlichen Glückwunsch Euch allen.

    Da hab ich schon die ganzen Tage gelauert, und kaum fährt man mal weg, dann kommt se. :D

    Gruß von uns. Berni
     
  18. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Mann Mann ... wieder Tage zu spät ... etwas spät ... aber von Herzen !!

    Auch von mit Glückwünsche für`s Lilii Marie und einen Schutzengel obendrauf :)
     
  19. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Fehler im Detail ...

    ... mein lieber Gatte war auf meinem Compi angemeldet und ich habe es nicht gesehen :confused:

    Lukas , der Schutzengel ist von mir
     
Thema:

Kalt ist´s hier und hell und laut.

Die Seite wird geladen...

Kalt ist´s hier und hell und laut. - Ähnliche Themen

  1. Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden

    Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden: Hallo liebe Bauexperten, Kürzlich habe ich einen Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1983 erworben. In diesem Haus musste die Sanitärinstallation...
  2. Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte

    Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte: Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten...
  3. Kalten Nebeneingang dämmen (Innendämmung)

    Kalten Nebeneingang dämmen (Innendämmung): Hallo, wir haben vor gut 2 Jahren einen Altbau gekauft und grundrenoviert. Das Haupthaus hat einen Anbau, der früher vermietet war. Den Anbau...
  4. Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel

    Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen...
  5. Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung

    Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung: Hallo, wir haben unser Haus Baujahr 1980 energetisch sanieren lassen. Es handelt hier um ein Satteldach, was am Bestand Schindeln hatte. Jetzt...