Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?

Diskutiere Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Freunde, die Frage steht ja quasi oben. Ich weiß nicht was das für ein Rohr ist (weißer Kreis). Die Warum und Kaltwasserverteilung...

1. #1 betriebswirt83, 8. März 2014
    betriebswirt83

betriebswirt83

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo Freunde,

die Frage steht ja quasi oben. Ich weiß nicht was das für ein Rohr ist (weißer Kreis). Die Warum und Kaltwasserverteilung verschwindet da auch nach unten und kommt vermutlich auf der anderen Seite der Wand wieder raus und geht nach oben.

Besten Dank.

Viele Grüße

bw

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betriebswirt83, 8. März 2014
    betriebswirt83

betriebswirt83

Beruf:
    Kaufmann
    Tut mir leid Freunde, aber der Server des Forums schafft es einfach nicht ein Bild hochzuladen

4. #3 gunther1948, 8. März 2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    der schaffts schon nur du kannst es nicht aber tröste dich hab als das gleiche problem.

gruss aus de pfalz

5. mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Das ist auch gar nicht seine Aufgabe, weil das eigentlich Dein Browser machen sollte.

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

6. #5 betriebswirt83, 8. März 2014
    betriebswirt83

betriebswirt83

Beruf:
    Kaufmann
    Wenn ich über "Schnell hochladen" gehe, kommt unten links im Fenster "Fehler auf der Seite". Über Grafik einfügen geht gar nicht, da habe ich gar keine Möglichkeit etwas zu bedienen. Das Bild habe ich bereits verkleinert. Vorher hieß der Fehler immer "Dimensionen sind zu groß"

Also ich habe hier in diesem Forum schon Bilder hochgeladen, auch in anderen Foren mache ich das regelmäßig. Dass ich dafür "zu blöd" bin kann ich an dieser Stelle also nicht gelten lassen.;)

Gruß

Thema:

Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?

Die Seite wird geladen...

Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde? - Ähnliche Themen

1. Leitung vss. getroffen

Leitung vss. getroffen: Hallo zusammen, mein Freund hat mit einem Nagel gerade leider vss. eine Stromleitung in de Wand getroffen. Festgestellt haben wir es, weil die...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?

Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?: Hallo liebe Bauexperten, Wir werden bald die Fenster in unserem Haus tauschen müssen. Nun stellt sich mir nach einigem Recherchieren die Frage,...
  4. U-Wert gesucht

U-Wert gesucht: Zur Beratung für Bekannte suche ich den U-Wert für ein VSG Glas in 18mm, ich kann nirgendwo dazu im Netz was finden. Also nur eine dicke Scheibe...
  5. Warmwasserleitung verstopft

Warmwasserleitung verstopft: Hallo, ich habe einige Fragen an die Experten hier im Forum. Ich weiß nicht genau, wo dieses Thema einzuordnen ist. Sollte die Rubrik hier...