Kaltdach / Belüftetes Dach
Diskutiere Kaltdach / Belüftetes Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten :) folgende Problematik würde ich gerne mit euch teilen: Zunächst einmal handelt es sich um ein Autohaus mit einem...
Thema: Kaltdach / Belüftetes Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuluft Kaltdach
,kaltdach ohne zuluft
,luftströmung in unbeheizter garage
Die Seite wird geladen...
-
Kaltdach / Belüftetes Dach - Ähnliche Themen
-
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen: Liebe Spezialisten unter Euch, ich bitte um etwas Unterstützung bzw. Hilfestellung. Folgende Situation: - Reiheneckhaus EG /1.OG / Spitzboden,... -
Blechdach mit Kaltdach - Schall
Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei... -
Dämmung belüftetes Kaltdach
Dämmung belüftetes Kaltdach: Hallo Zusammen, ich möchte die (Dach) Dämmung unseres Flachdachbungalows (BJ. 1972) verbessern und bräuchte hierzu eine physikalische... -
zweischaliges Kaltdach (belüftet, Flachdach): Bad Decke abhängen
zweischaliges Kaltdach (belüftet, Flachdach): Bad Decke abhängen: Hallo und guten Morgen Wir haben ein zweischaliges, belüftetes Kaltdach (als Flachdach). Als Verdeutlichung ein Bild dazu. Es befindet sich keine... -
Belüftetes Kaltdach Bungalow von innen dämmen
Belüftetes Kaltdach Bungalow von innen dämmen: Hallo, wir haben einen 110 qm gr. Bungalow gekauft, der ein belüftetes Kaltdach hat. Über dem Wohnzimmer an der Decke waren Kunststoffplatten und...