Kaltdach dämmen

Diskutiere Kaltdach dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, das Dach auf den Bildern würde ich gerne in naher Zukunft dämmen. - Die USB ist eine Dragofol 3m. -...

1. #1 Matthias71, 25.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019
    Matthias71

Matthias71

Den Anhang 75923 betrachten Den Anhang 75924 betrachten

Hallo zusammen,
    das Dach auf den Bildern würde ich gerne in naher Zukunft dämmen.
    - Die USB ist eine Dragofol 3m.
    - Hinterlüftung sollen 5 cm sein.
    - Dämmung zwischen den Sparren 160er l 032 Glaswolle.
    - Als Dampfbremse die Klimamembran ExtraSafe von Isover 0,3 - 25m
    Ein bekannter Dachdecker hat mir empfohlen, die Klimamembran auch auf Maß der Hinterlüftung zwischen den Sparren zu spannen.
    Macht sowas Sinn oder ist das unnötig?

Gruß
    Matthias

Thema: Kaltdach dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltdach klimamembran

Die Seite wird geladen...

Kaltdach dämmen - Ähnliche Themen

1. Kehlbalken bei Kaltdach dämmen

Kehlbalken bei Kaltdach dämmen: Servus Zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. Wissen. Mein Kaltdach (Bitumenbahn/Bretterschalung/4cm Hinterlüftung/160mm...
  2. Kaltdach mit Klemmfilz dämmen

Kaltdach mit Klemmfilz dämmen: Liebe Spezialisten unter Euch, ich bitte um etwas Unterstützung bzw. Hilfestellung. Folgende Situation: - Reiheneckhaus EG /1.OG / Spitzboden,...
  3. Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang)

Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang): Hallo zusammen, bin des öfteren über Google hierhin gestolpert, aber nie so die passende Antwort für mein "Problem" gefunden. Hoffe nun mit...
  4. Kaltdach als Abstellraum dämmen

Kaltdach als Abstellraum dämmen: Hallo zusammen, ich habe mich bereits hier im Forum und auf unterschiedlichen Seiten informiert, dennoch benötige ich eure Hilfe. Wir haben ein...
  5. Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach)

Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach): Hallo an alle, ich plane mein Spitzboden zu dämmen und bräuchte ein paar Vorschläge wie ich das am cleversten anstelle. Ein paar Eigenschaften...