Kaltdach dämmen
Diskutiere Kaltdach dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Bin dabei mein Dach zu Dämmen. Muß 2cm Hinterlüftung freilassen.Gedacht ist an 12cm wlg035 Glasfaserfilz mit Konterlattung und 5cm...
Thema:
Kaltdach dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Kaltdach dämmen - Ähnliche Themen
-
Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang)
Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang): Hallo zusammen, bin des öfteren über Google hierhin gestolpert, aber nie so die passende Antwort für mein "Problem" gefunden. Hoffe nun mit... -
Kaltdach als Abstellraum dämmen
Kaltdach als Abstellraum dämmen: Hallo zusammen, ich habe mich bereits hier im Forum und auf unterschiedlichen Seiten informiert, dennoch benötige ich eure Hilfe. Wir haben ein... -
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach)
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach): Hallo an alle, ich plane mein Spitzboden zu dämmen und bräuchte ein paar Vorschläge wie ich das am cleversten anstelle. Ein paar Eigenschaften... -
Kaltdach Dämmen, Reparaturen
Kaltdach Dämmen, Reparaturen: Guten Abend, Ich habe vor im Laufe der nächsten Woche meine Geschossdecke zu Dämmen. Nun fehlt da stellenweise etwas Material und ich bin mir... -
Kaltdach nachträglich Dämmen
Kaltdach nachträglich Dämmen: Hallo, Ich vermute das Thema ist bereits mehrfach besprochen worden aber ich finde nicht die entsprechenden Beiträge aus dehnen ich schlau werde....